Thomas Koschwitz nun auch bei Hitradio RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
09.02.2014 hr1: " Lass knacken" - Radio wie zu guten alten Zeiten ! Mit knackendem Vinyl oder hängenbleibenden
Schallplattenspielernarmen an ausgefransten Plattenrillen. Einfach herrlich.
Dazu WR und TK und nette Studiogäste mit ausgezeichnetem Musikgeschmack.
Eine 3. Fortsetzung folgt hoffentlich noch in 2014 und wer weiß, evtl. der Koschi eines Tages
wieder öfter beim HR ? Das Angebot von WR wurde ja während der Sendung unterbreitet;)
Besondere Grüße auch an den Studiogast, welcher die Maxiversion von "Popmuzik" präsentieren
durfte. Oder war das etwa auch nur Voicetracking ?;););)
 
@Stefan: Sicherlich hätte mich das andere Stück von M. auch einmal interessiert.
Aber nach 3 oder 4 erfolglosen Versuchen war es wohl im Sinne der Schallplatte bzw.
noch mehr von dessen Besitzer besser das Ganze abzubrechen, bevor es evtl.
irgendwelche nachhaltigen Beschädigungen gegeben hätte ( nicht alles ist wohl ab-
oder auswaschbar ? ). Meine besonderen Grüße galten zudem auch mehr dem Besitzer
dieser Scheibe, welcher auch in diesem Forum sehr aktiv ist:thumbsup:
 
@Stefan: Sicherlich hätte mich das andere Stück von M. auch einmal interessiert

Ich bin recht froh, dass "Pop Muzik" gelaufen ist, denn die andere Nummer ist schlicht und einfach nicht gut. ;)

@StefanAber nach 3 oder 4 erfolglosen Versuchen war es wohl im Sinne der Schallplatte bzw. noch mehr von dessen Besitzer besser das Ganze abzubrechen, bevor es evtl. irgendwelche nachhaltigen Beschädigungen gegeben hätte

Bei einem EMT-System dürfte da eigentlich nichts passieren (wenn man ihn nicht per Hand aufsetzt, was man aber schon im Sinne des Systems nicht tun sollte). Ich bin mir recht sicher, dass die falsche Seite aufgelegt war, sonst hätte der Versuch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben