Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas Koschwitz bekommt ab den 20. August 2005 seine eigene Sendung beim Berliner Rundfunk 91,4. Jeden Samstag erfüllt der Moderator Musikwünsche der Hörer. Interessante Storrys und Beiträge zu bestimmten Künstlern soll dabei im Mittelpunkt Sendung stehen.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

radiowatcher schrieb:
Aber bitte nur die, die rotationsgeeignet sind !! ("mehr Siebziger, mehr Achtziger!) :wow:

Das ist ja der Hit! Haha! Wie kommst Du nur immer auf solche lustigen Sachen, radiowatcher!? Haha - "Mehr Siebziger, mehr Achtziger!" - Das ist mal clever! Guter Scherz zum Thema! Gut ausgedacht! Es passt ja auch ganz gut! Also 70ziger und 80ger. Also weil man sich ja nichts wünschen kann meinst Du? Gut! Eine gute Bemerkung!
Ich glaube es hat ihn verdient eine gute Sendung zu führen, auch mit diesern Auswirkungen
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

nöö, koschi haut auch mal ganz schräg über die stränge

letzten samstag: es steht ein haus in new orleans von manfred krug!
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Na da lief ja denn endlich mal wieder was kulturvolles in dem Programm, auch wenn ich die verjazzte "Let it be" - Nummer von Krug um Längen besser finde. :)
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Musikwünsche und Hörertalks sind doch in einer vorproduzierten Show blanker Hohn...
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Dandyshore schrieb:
Musikwünsche und Hörertalks sind doch in einer vorproduzierten Show blanker Hohn...

warum das? Sofern man, so wie Koschwitz, auf die nächste Woche verweist, finde ich das OK.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Was soll der Schwachsinn? Thomas Koschwitz als "neuer" Moderator beim Berliner Dudelfunk. Welche Hoererwuensche sollen da erfuellt werden? Rufen die ihn am Freitag an, wenn er die Sendung mal eben taked? Aber alle Mal besser als der Typ vorher. Ron Perdos. Nach seinem Abgang hat sich wenigstens die Chance erhoeht das wieder "Profis" ans Werk gehen. Weiss jemand wo der jetzt moderiert?
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Okay. Leider hat sich das Schlimmste bewahrheitet. Die "neue" Koschwitz-Show ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Interviews langweilig. Es fehlt der Spaß an der ganzen Sache. Da hilft es auch nicht, mal eben Premiere Zapping zu spielen. Wo bleiben die Ticketverlosungen? Wo bleiben die Gespräche mit den Hörern? Vor allem fehlt eine persönliche Ansprache an die Berliner Hörer. Aber die schnallen das wahrscheinlich sowieso nicht. Aber etwas "personalisierter" könnte das schon sein. Vielleicht will der BRF auch wieder eine ganz andere Richtung einschlagen? Wer weiß das schon. Wahrscheinlich die Verantwortlichen am wenigsten. Alles Gute BRF! So kann es nur weiter abwärts gehen.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Wir präsentieren einen kleinen Zusammenschnitt der letzten Viertelstunde. Man beachte auch die Akustik des Heimstudios ...

Bei dieser Gelegenheit für alle Nostalgiker: Hier gibt es ein Bild der Selbstfahreranlage, die sie 1992/1993 in einen der Sprecherräume von – was war das eigentlich, K7? – gestellt hatten. Draußen in der Regie war dann halt am RFZ-Pult der dazugehörige Regler aufgezogen und fertig. Am letzten Abend vor der Umschaltung in die Leipziger Straße (mittlerweile auch Schnee von gestern) soll sich dort schon ein recht grausiger Anblick geboten haben.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

;) das ist symptomatisch gewesen für das ganze Morgenprogramm heute. Habe lange nichts Schlechteres gehört. Aber wer es braucht ...
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

BerlinInsider schrieb:
Okay. Leider hat sich das Schlimmste bewahrheitet. Die "neue" Koschwitz-Show ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Interviews langweilig. Es fehlt der Spaß an der ganzen Sache. Da hilft es auch nicht, mal eben Premiere Zapping zu spielen.
Interview mit Wolfgang Bosbach, Quatsch mit Thomas Herrmanns, dazu Politik aus Israel und Talk über den Weltjugendtag...bitte: welcher deutsche Privatsender bietet denn an einem Samstag vormittag (!!!) mehr oder gar was besseres an? Da dudelt doch sonst nur das "Best of einer Woche lustigste Morgenshow" oder "die längste Musikstrecke im Land". Aber es ist schon symptomatisch, dass so eine Show hier gleich wieder auf die Fresse bekommt...:wall:
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

mensch dandy, was ist in dich gefahren?

soviel konstruktivität habe ich ja noch nie von dir gelesen!...*grins*

*uneingeschränktrechtgeb*
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Themen waren an sich recht intellektuell (für nen Privaten ;) )
Das passte bloß alles nicht mit dem Trailer - "mehr Spaß mit Koschwitz" (oder ähnlich)

Die Musik langweilig wie immer und eben alles vorproduziert.

Aber ob diese Themen für nen Sa vormittag geeignet sind, wage ich zu bezweifeln.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Nun gibts also wieder den Krimi beim BRF 91,4. Habe gestern gehört das Hörer gesucht werden die mitspielen wollen. Nächsten Montag gehts wohl wieder los. Ist das die vierte Staffel?
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

So wie man hört soll "Koschwitz am Samstag" demnächst auch bei Radio Regenbogen laufen - bereits an diesen Sonntag soll Koschwitz eine Sendung zur Wahl 2005 machen.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Quatsch... die Wahlsendung mit Koschwitz kommt von der Radiozentrale, wo u.a. auch Radio Regenbogen Mitglied ist.

Also nix mit Koschwitz am Samstag.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

"Das Radio-Duell - Merkel gegen Schröder" ist der Arbeitstitel der Koschwitz´schen Sendung, die allerdings absolut keinen "Duell"-Charakter hat, weil meines Wissens die Zwei getrennt voneinander befragt werden und das Ganze natürlich nicht live ist. Das Schönste: Koschwitz stellt von den Hörern eingesandte Frage.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Ich habe erfahren, dass Thomas Koschwitz seine eigene Morgensendung beim Berliner Rundfunk 91!4 bekommen soll. Mit dieser Radiopersonality will der Sender vor der anstehenden Media Analyse ein Zeichen setzen. Noch ist unklar, ob Stefanie Schweda dann auch weiterhin der Morgenschow erhalten bleibt.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Stefanie Schweda wird weiterhin die Sendung moderieren. Koschwitz ist lediglich ein "bit" mit einer Story zu einem Interpreten/Song. Nix UNKLAR, alles ruhig im Radioland.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Koschwitz macht sich jetzt (mal wieder) so richtig breit auf dem Radiomarkt. Man könnte hier ja mal seine ganzen Sender auflisten. Bei der Hörfunkakademie leitet er nebenbei übrigens auch noch irgendein Seminar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben