Thomas Ohrner: ANTENNE BAYERN, BAYERN 1 und jetzt Klassik Radio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haasenparty

Benutzer
Der Stream sagt "Abspielfehler": http://luebeck.radio.de/
Wozu also ein Programmdirektor ohne (hörbares) Programm??? Der einzige lokale Radiosender in Lübeck ist laut Google der Offene Kanal der sich im Netz mal "OK Lübeck" und mal "Lübeck FM " nennt, was ja auch eher unkonsequent ist.

LübeckFM ist das Programm des Offenen Kanal Lübecks - ähnlich wie WestküsteFM das Radioprogramm des Offenen Kanal Westküste in Heide bzw. auf Amrum/Föhr ist.

Da die Offenen Kanäle noch andere Dinge anbieten, gibt es die Unterteilung zwischen LübeckFM und Offenen Kanal Lübeck.
 

Fan Gab Radio

Benutzer
Ich muss auch sagen Thomas Ohrner macht sein Werk bei Klassik Radio vorallem als Morgenmoderator wirklich gut. Man "hört es ihm nicht an", dass er mal bei Antenne Bayern und BR 1 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben