Thommy S. und die Dance-Scene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digidax

Benutzer
Wir liegen schon seit heute morgen trommelnd unter dem Tisch, als wir diesen "Air-Check" in der Mailbox hatten.
 

Anhänge

  • TOMMY S.mp3
    439,9 KB · Aufrufe: 164
AW: Thommy S. und die Dance-Scene

@Digidax: Ich will ja nicht unken, aber isch hab da in letzter Zeit lustigere Dinge vernommen. Sogar in meinem Radio ... oh - aus meinem Radio.
Ich muss mich dabei schon sehr bemühen meinen Früstüxdonut ... tut mir ja leid.:wow:

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.
 
AW: Thommy S. und die Dance-Scene

Keine Ahnung, aber eins isser nich:witzisch...

Und was die Leute unter dem Tisch immer noch trommeln klingt sehr nach einem SOS..... :D
 
AW: Thommy S. und die Dance-Scene

@Whippet: jo, der Klubbingman, der scheinbar irgend einer Person am Wochenende auf den Schlips getreten sein muß ....
 
AW: Thommy S. und die Dance-Scene

Ich habe mir diese Aufnahme jetzt einmal angehört und habe lachend unter dem Tisch gelegen:wow: :wow:

Wer Herrn Schleh aka the Klubbman kennt, weiß was Sache ist.:cool:

Wenn man Ihn reden hört, sind im wahrsten Sinne des Wortes alle seine Produktionen der Endwahn oder sensationell. Alle A&R´s der Plattenfirmen drehen regelmäßig durch wenn er sich denn einmal herablässt und seine Produktionen irgendwo einschickt.:D Nur warum floppen sie dann immer:confused:

Ich erinnere mich zu gut an eine Produktion aus dem Jahre 2000 welcher der Sommerhit werden sollte. Es handelte sich um Nazareth´s Dream On. Alles was es davon gab, waren Weissmuster. Zu einem Finish Product ist es damals nicht gekommen, weil die Rechte wohl auf einmal doch nicht so geklärt waren wie von Herrn Schleh behauptet wurde und die Plattenfirma Kontor in Hamburg wohl kalte Füße bekommen hat.

Leider gibt es im Business noch zu viele Leute, die auf das Geschwafel von Herrn Klubbingman stehen. Nein nicht Leute, ganze Sender hören auf dieses Geschwätz, so das Herr Klubbingman nur einmal eine Nummer wählen muss wenn Ihm was nicht passt und schon wird ihm geholfen:D Es mag ja sein, dass er mit seiner Discothek eine Menge Kohle in verschiedene Kassen spielt, aber muss man deswegen gleich das Monopol haben?

Man nehme zum Beispiel die ganzen tollen Tekkno Paraden in Deutschland, Schweiz oder Peru. Wenn es darum geht wer auf dem Love Mobile des Senders spielt, ist der Klubbingman immer der erste. Sonstige Disc Jockey´s des Senders habe ich dort oben noch nie gesehen.:rolleyes:

Man darf gespannt sein, wie lange ein Herr Klubbingman mit seinem Geschwafel noch durchhält. Einige seiner Kollegen flüchten bereits, wenn Sie ihn von Weitem kommen sehen, weil Sie Angst haben Ihnen könnte das Ohr anfangen zu bluten. Andere wiederum lecken Ihm die Kimme weil Sie Geil drauf sind für einen Hungerlohn auf einer seiner Clubtouren zu spielen wo in Wirklichkeit nur Herr Schleh und der Stotterer sich die Kassen vollmachen.

Aus diesem Grund passt dieser Fake wie die Faust auf´s Auge:wow:, weil er Genau das Lebensbild des Herrn Klubbman wiederspiegelt:cool:
 
AW: Thommy S. und die Dance-Scene

Geil ist ja dass wir hier denken dass niemand diesen Mann ernst nimmt.... aber in seinr Heimatstadt Sinsheim ist er ja wirklich der König :)!!!
 
AW: Thommy S. und die Dance-Scene

Was Bohlen in Tötensen ist Schleh in Sinsheim.

Schnelle Autos, junge Frauen, beides keine Produzenten sondern Fassaden.


..nur ist mir der Diedäää irgendwie sympathisch - und der Tommy wohnt bei seiner Mudda :D
 
AW: Thommy S. und die Dance-Scene

:wow:

Es soll doch schon Frauen gegeben haben, denen der Klubbman sogar Knete bezahlt hat damit........

Erinnere mich da an eine hübsche Eurasierin, die ihn mal vor allen Leuten im Palace blosgestellt hat, bezüglich seiner Qualitäten in der Horizontalen.:p

Der hat er später sogar noch Geld gegeben, damit Sie ihm was französisches singt.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben