Thommy Wosch@Fritz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Ja, und er hatte unter anderem gesagt, (so weit ich es verstanden hab):

"Man wollte mich bei Energy haben, aber da immer nur die Zeit ansagen und welchen Sender sie gerade hören, nee.....muss ja nicht sein"

Übrigens Kuttner ist auch wieder da, heute abend...
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#4
@ New Room,
bitte nimm das nicht so ernst, was Frau Wosch da sagt. Er hat schon immer so Anspielungen in Richtung Energy, Rob Green, CDU-Mitgliedschaft etc. gemacht.
Auch der Hinweis, hier sei doch alles nicht so toll und man solle doch mal weiter drehen auf Energy 103,4 war sicher nie ernst gemeint.
 
#9
Jetzt isses fix. Tommy Wosch wird auch wieder den Donnerstags Blue Moon moderieren! *freu*

Donnerstag, 18. September 2003

Eff Dee Pee

Eff dee Pee – die Sendung zur Partei
Selbstüberschätzung, mangelndes Talent und alle Hautkrankheiten dieser Welt auf der einen Seite des Mischpults und auf der anderen Seite die Lichtgestalt des deutschen Rundfunks. Der Schöne und das Biest. Licht und Dunkel. Erlöser und Antichrist. Die Antipoden der Kurzwelle. Romeo und Julia der Magaherzen oder auch Michi "the pretty brain" Balzer vs. Tommy "Hackfresse" Wosch. Wöchentlich, überparteilich und vor allem bestechlich.
Quelle: http://fritz.de/bluemoon/themen.jsp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben