Thommy Wosch@Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und er hatte unter anderem gesagt, (so weit ich es verstanden hab):

"Man wollte mich bei Energy haben, aber da immer nur die Zeit ansagen und welchen Sender sie gerade hören, nee.....muss ja nicht sein"

Übrigens Kuttner ist auch wieder da, heute abend...
 
@ New Room,
bitte nimm das nicht so ernst, was Frau Wosch da sagt. Er hat schon immer so Anspielungen in Richtung Energy, Rob Green, CDU-Mitgliedschaft etc. gemacht.
Auch der Hinweis, hier sei doch alles nicht so toll und man solle doch mal weiter drehen auf Energy 103,4 war sicher nie ernst gemeint.
 
das hab ich nich gehört, hätte es wahrscheinlich auch Ernst genommen und wäre enttäuscht gewesen.

Gibt es diese Uschi eigentlich wirklich oder ist sie fiktiv?
 
Laut Fritz-Bord ja. Wann, ist mir nicht bekannt. Kann nächste Woche (wegen 11. September diese Woche noch nicht) oder auch nächsten Monat sein.

So genau ist das mir nicht bekannt. Schaut doch selber rein. www.fritz.de
 
Jetzt isses fix. Tommy Wosch wird auch wieder den Donnerstags Blue Moon moderieren! *freu*

Donnerstag, 18. September 2003

Eff Dee Pee

Eff dee Pee – die Sendung zur Partei
Selbstüberschätzung, mangelndes Talent und alle Hautkrankheiten dieser Welt auf der einen Seite des Mischpults und auf der anderen Seite die Lichtgestalt des deutschen Rundfunks. Der Schöne und das Biest. Licht und Dunkel. Erlöser und Antichrist. Die Antipoden der Kurzwelle. Romeo und Julia der Magaherzen oder auch Michi "the pretty brain" Balzer vs. Tommy "Hackfresse" Wosch. Wöchentlich, überparteilich und vor allem bestechlich.

Quelle: http://fritz.de/bluemoon/themen.jsp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben