Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopw

Benutzer
Der Nachmittagsmoderator Thorsten Schorn von Einslive hat jetzt dienstags im hessen fernsehen eine eigene Sendung ( seid einigen Wochen, 20.15). Hab es heute einmal in der Wiederholung angeschaut, dachte erst es sei soetwas wie Do It Yourself (ProSieben, früher mit Mattuschik) sei, aber weit gefehlt. Es ist eine Servicesendung mit Humor (Typischer Schornhumor... ;) ). Also ich halte die Sendung für gelungen.

Schaltet mal rein, di 20.15 hessen fernsehen
 
AW: T. Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

Passt besser auf VOX oder RTL, ich finde es ist ein Format das die öffenltichen rechtlichen nicht kopieren sollten.

Trotz dem eine gute Sendung.
 
AW: T. Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

Diese Sendung hatte er bereits im letzten Jahr moderiert,da lief die erste Staffel.
Ich selbst bin ein Riesenfan von ihm und halte ihn für den besten Rundfunkmoderator in Deutschland.Seine Sendungen auf EinsLive sind einfach absolute Highlights.Leider weiss man nie so genau wann er moderiert,meistens zwischen 13 und 17,aber manchmal auch von 9 bis 13 Uhr.Ist einfach hammerhart,der Typ.
 
AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

die Sendung mit Schorn habe ich auch schon vor längerer Zeit gesehen.Erinnert doch stark an private Formate-mit dem Teil wo er irgendwie ne Rechnung bezahlen wollte klang es mir wie Elton zockt aus TV Total.Solche Formate sind aber wohl in-und das auch mit Radioleuten! Beim BR mit Christoph Deumling.
 
Thorsten Schorn (Eins Live) im Fernsehen

Die Folgen, die seit April im hessenfernsehen laufen, sind vier Wiederholungen vom letzten Herbst.
Mitte Mai starten neue Folgen - allerdings mit einem anderen Moderator.
Nach einer Sommerpause sollen dann die restlichen der insgesamt acht Folgen "SOS - Haus & Garten" mit Thorsten Schorn aus dem letzten Jahr wiederholt werden.

In welchem Format würdet Ihr Thorsten Schorn sehen?
Ich finde, "Verstehen Sie Spaß?" würde super zu ihm passen, in einer Retro-Version, so wie in den 80ern, mit Dieter-Reith-Showorchester, ruckelig-animiertem Spaßvogel und Karl Dall als Filmvorführer.
"Guten Abend aus der Stadthalle Böblingen..." :D
 
AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

Ich finde, dass Thorsten Schorn außer einer traurigen, getragenen Sendung durch jedes Format einer Sendung führen kann, denn so wie ich ihn von Eins Live kenne ist er sehr anpassungsfähig und hat auch für jede Situation einen stets großartigen Witz auf Lager hat.
 
AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

Ja,IndieBütt,Du hast Recht.

Thorsten Schorn ist Radiogott!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben