Thread für Kleinanzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-vacoon

Benutzer
Hi

eine einfache frage und eure meinungen bitte

kann man (einen einzigen theard) anzeigen-katalog onlline stellen? ich denk da, das jeder angemeldete ein Gesuch bei radioforen online setzen kann, bei bedarf kann man darauf per private nachricht antworten. :cool:

Beispiel:

"""hallo ich aus berlin suche mixer, 2 eingänge, 1 mikrofoneingang, bitte nichts kaputtes ;) um 30 - 40 euro. kann für angebote aus berlin und brandenburg bin ich mobil"""

währe cool wenn das klappt, gibt bestimt leute die das evtl benutzen würden
 
AW: Thread für Kleinanzeigen?

Ich möchte Dir nur ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bin da entschieden anderer Meinung als Du. Das Pro-Equipment verteilt sich erfahrungsgemäß unter der Hand im dazugehörigen Pro-Klientel, welches auch über das nötige Kleingeld verfügen dürfte, und für Low-Budget-DJ-Zeuch, wonach Dir ja anscheinened gelüstet, gibt's doch genug andere Boards wie das kostenlose Anzeigenbrett von Thomann oder eBay. Die Notwendigkeit für noch mehr Off-Topic-Traffic im hiesigen Forum sehe ich persönlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben