Thread geschlossen - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Habe gerade im Thread "Benehmen wie im Kindergarten" geschmöckert und mit Bedauern festgestellt, er ist bereits geschlossen. Warum eigentlich? Hat doch einen bombigen Unterhaltungswert.
Also im Ernst:Welche Forumsregel wurde in diesem Fall konkret angewendet, die das gewaltsame Ende des Threads ausgelöst hat?
 
AW: Thread geschlossen - warum?

Lieber Fan,

wenn ein Thread bereits mit dem Vorwurf der "Großkotzigkeit" eröffnet wird, dann braucht man sich nicht darüber zu wundern, daß im weiteren Verlauf bestenfalls noch am Rande so etwas wie eine Diskussion stattfindet. Es gibt sicher geschicktere Ansätze, sich über das Verhalten der Forenbenutzer zu unterhalten. Daß dieser Thread Beschwerden hervorgerufen hat, dürfte sich von selbst verstehen. Wenn Du es für angebracht halten solltest, ein weiteres Thema ausschließlich dem Benimm der Mitglieder zu widmen, so steht Dir das in dieser Kategorie auch weiterhin frei. Ich wünsche Dir in dem Falle eine glückliche Hand, vorrangig aber

frohe Weihnachten.

Guess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben