Tillmann Uhrmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy71

Benutzer
Hallo,
weiß einer was mit Tillmann Uhrmacher bei RPR1 ist ? Ist seit zwei Wochen nicht mehr auf Sendung. Auf der RPR1 Homepage ist seine Samstagsshow nicht mehr aufgeführt.
Da gibt es jetzt den Samstag Vormittag mit MAndy Schmidt. Er steht abe noch bei der Moderatorenübersicht.
Geht es mit RPR1 wieder bergab ?, Immerhin wurde T.U. Anfang des Jahres als neuer starker Mamnn bei RPR1 präsentiert.
 
AW: Tillmann Uhrmacher

LOL

Oder aber auch der gute Herr U aus Bensheim ist wieder mal über sein eigenes Ego gestolpert, weil er nicht kapiert dass die Volle Kanne Zeit wo sich ganz RLP, ach was ganz Deutschland nur um Ihn gedreht hat over is.

Krach mit Kropp gab es wohl auch über die Art wie man eine Sendung macht oder nicht.....hatte ich aber schon in einem der anderen 1000 RPR Threads hier geschrieben.

Wie man hört, wird er nun Mediensprecher von Jörg Kachelmann

Sowas aber auch
 
AW: Tillmann Uhrmacher

Das ist doch alles wieder nur heiße Luft! Uhrmacher ist wegen Krankheit ausgefallen, habe ich auf Sunshine Live gehört, die haben gute Besserung gewünscht! Nicht mehr und nicht weniger! Oder warum sollte er plötzlich beide Sendungen nicht mehr machen? Habe die letzten beiden Freitage SSL gehört, da war er auch nicht auf Sendung, daher meine Info! Und warum sollte man die Tillmann Uhrmacher Show so nennen, wenn er gar nicht da ist? Mandy Schmidt sendet als Vertretung bis Uhrmacher wieder fit ist, oder? Vielleicht ein wenig unglücklich nach draussen transportiert, aber nu...

@wilde sau: was ich aber vom aus relativ guter Quelle weiß, ist, dass die Staatsanwaltschaft aufgrund zweier Strafanzeigen gegen dich ermittelt, betreffend deiner diversen "1000" Postings hier mit beleidigendem Inhalt.
Würde mir doch glatt mal überlegen, was du hier so von dir gibst.. Kann teuer werden und ggf. den Job kosten (falls man einen hat!), wenn die Deckung auffliegt, weil man vergessen hat, was das Wort "Stil" bedeutet..

Anyway..
 
AW: Tillmann Uhrmacher

Hallo Tillmann,

nachdem ich mir meine Postings noch einmal alle durchgelesen habe, sehe ich eventuellen Ermittlungen sehr gelassen entgegen.

Deine Wilde Sau
 
AW: Tillmann Uhrmacher

man geht euch woanders anzicken oder klärt das per PM, Ihr seit ja schlimmer als 2 Waschweiber ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben