Tim Koschwitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
ich erinnere mal an die Pressemeldungen zum Start von 89.0 RTL nach denen er den Vormittag machen sollte welchen dieser EX-Mad Dog (jetzt ja wohl mehr als gezähmt :D :D :D :D )
von Project macht.Dann hatte er erst den Abend aber den hat nun Marnie und er nur die Nacht die ja eh nie live ist.Wer kann sagen woran das liegt? Wenn er als Sohn von Thomas Koschwitz gelobt wurde kann er doch nicht soo schlecht geworden sein in der kurzen Zeit dass er nur noch zu Nacht schlafender Zeit ans Mikro darf
 
aber wo ist die Nacht bei den Privaten schon live? Die anderen machen ja tagsüber wenigstens live! 89.0 nicht-schon klar!
 
naja aber selbst wen 24 h voicegetrackt sind sagt es schon etwas über den Mod wenn man ihn nur nachts on Air lässt!
 
Na laut neusten Informationen ist Tim Koschwitz bei 89.0 RTL gegangen worden. Tja da scheint wohl einer nicht in die Fußstapfen seines Vaters zu tretten. Aber abgesehen davon, war er eh grotten schlecht. Dann kanns bei RTL ja hoffentlich weiter aufwerts gehen.
 
In der Pressemeldung zum Sendestart stand damals ja, dass Koschwitz den Vormittag moderieren wird, dies hat er jedoch nie gemacht. Seit dem ersten Sendetag wurde der Vormittag NICHT von Tim Koschwitz moderiert... Fand ich damals schon seltwürdig...
 
und das ist der Ersatz!

Kerstin Platsch:
Kerstin ist 26 hat in den letzten 5 Jahren schon bei mehreren Radiosendern gearbeitet. Sie ist stolze Mama eines zweijährigen Sohnes, fährt gern Snowboard, liebt gemeinsame Abend in Bars und Kneipen und liebt Musik... Dido, Sean Paul, Shania Twain...
 
ich weiss nicht was ihr habt - ich den junior k. ziemlich gut - klasse stimme - und das ist doch gut fürs radio oder?

oder hat mistoseb ein problem mit dem kerlchen?
 
Tatsache ist, das er nicht wirklich was drauf hat, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der ihm was beibringen möchte.
Der Vater hat wohl anderes zu tun..

Nur weil der Vater gut ist oder war, muß der Sohn doch nicht auch Talent haben, gell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben