Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Hat Tina Radio HH nicht mit der Argumentation verlassen, sie wolle nicht immer am Wochenende und zu solch unmöglichen Zeiten arbeiten ?!?
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Mittlerweile ist man froh, das man irgendwo unterkommt!
Lieber 91,4 statt Hartz IV!

Und Tina gehört einfach ans Mikro!
Und Berlin ist doch auch schön...

Der Malto
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Maltobene schrieb:
Mittlerweile ist man froh, das man irgendwo unterkommt!
Lieber 91,4 statt Hartz IV!
Na, von Hartz war Tina aber soweit weg wie vom Brocken. ;) Sie ist doch ohnehin nebenberufliche Moderatöse.
Maltobene schrieb:
Und Tina gehört einfach ans Mikro!
Das allerdings stimmt. Sie ist eine Gute.
Maltobene schrieb:
Und Berlin ist doch auch schön...
Ganz toll sogar.
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Radio_19 schrieb:
Dann wünsche ich ihr doch mal viel Glück in der schönsten Stadt der Welt.

Du wohnst in Hamburg und hältst Berlin für die schönste Stadt der Welt??? Dann mach doch bitte mal die Augen auf zu Hause...!
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

By the way: Tina ist schon seit November letzten Jahres in Berlin und arbeitet da vor allem redaktionell.

Und: Hamburg ist vielleicht schöner - aber Berlin ist spannender! :)
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Um es mit Harald Schmidt zu sagen:

"Hannover ist beileibe nicht der Ar*ch der Welt. Aber - man kann ihn von Hannover aus unheimlich gut sehen!" :wow:
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Sollte da nicht eher die "nächste" Großstadt gemeint gewesen sein !?! ;)

ISI
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

Riecht nach Braunschweig, die Anspielung?

Nächste Gemeinde mit Stadtrecht und mehr als 100.000 Einwohnern wäre Hildesheim. Man könnte ja über deren Eingemeinderei herziehen, gäbe es nicht gleich um die Ecke so ein zusammengeschustertes Gebilde, das auch eine Großstadt darstellen soll. Zentralerfassungsstellhausen.
 
AW: Tina Busch jetzt bei 91.4 in Berlin

...aber alles so Ecken, da möcht man nicht als Bild im Museum hängen. Geschweige als Nagel in der Wand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben