Tipp zum Aufnehmen: Deutschlandfunk sendet 54er Final-Reportage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ein Tipp zum Aufzeichnen, über den ich gerade im Netz gestolpert bin:

"Der Deutschlandfunk hat für deutsche Fußball-Fans einen Leckerbissen in sein Programm aufgenommen. Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, wird die Original-Hörfunkreportage des Weltmeisterschafts-Endspiels von Bern im Jahre 1954 noch einmal übertragen. Die Sendung beginnt - wie das Spiel vor 50 Jahren - am 4. Juli exakt um 16.53 Uhr."

Quelle: Meldung der Netzeitung
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Tipp zum Aufnehmen: Deutschlandfunk sendet 54er Final-Reportage

habe ich auch schon von gehört
Klasse Sache vom DLF! :cool:
Werde ich auch aufnehmen!
 
#3
AW: Tipp zum Aufnehmen: Deutschlandfunk sendet 54er Final-Reportage

Wer hat's gehört? Wie waren eure Empfindungen? Emotional, handwerklich?
Ich konnte ldier nur die Siegerehrung hören... :(
 
#5
AW: Tipp zum Aufnehmen: Deutschlandfunk sendet 54er Final-Reportage

Es war 1. Sahne. 1A. Spitzenklasse. Als ob man mitfiebern würde und nicht wüsste, wie es ausgeht!

benny
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Tipp zum Aufnehmen: Deutschlandfunk sendet 54er Final-Reportage

Schade, dass ich es diesmal verpasst habe, wenn es eine origenal Aufzeichung war, dann war es bestimmt hörenswert, eingentlich war dass kein Wunder von Bern, ich verstehe nicht wieso dieses Thema so aufgespielt wird.
 
#7
AW: Tipp zum Aufnehmen: Deutschlandfunk sendet 54er Final-Reportage

Sag mal radiohelfer: Ne ernstgemeinte Frage: Kannst du nur Seifenblasen fabrizieren oder auch generell mal was Gehaltvolles zum Besten geben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben