Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815Neo

Benutzer
Hallo Leuts,

Auf unserem Radio gibt es deejays die einfach über winamp oder Virtual Deejay senden wollen. Das Problem ist nur ich habe ein richtiges Deejay Equipment und sende über das Shoutcast Plugin für Winamp.

Jetzt ist die frage wie kann ich es machen das ich die Titelnamen manuell eintragen kann aber das trotzdem die benutzer von Virtual Deejay das nicht machen müssen sondern das es dort automatisch gesendet wird.

Also im Klartext gesagt: Wie kann ich titel Manuell eintragen?
 
AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

Danke für deine atnwort ich werde es mal versuchen und mich dann wieder melden.
 
AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

probiere es gerade aus werde dein beitrag dann ändern wenn es geklappt hat
 
AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

Sry für den doppelpost:

1. Hat funktioniert

2. Gibt es da noch mehr Einstellungen die man damit ändern kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben