Titelanzeige im Mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butch74

Benutzer
Hallo!
Ich habe für den Windows Mediaplayer eine listen.wax Datei erstellent in folgendes steht:
<ASX>
<Entry>
<ref HREF="http://meineip : port"/>
<MOREINFO HREF="http://www.meine domain.de/" />
</Entry>
</ASX>

Nun meine Frage. Der Player spielt den Stream aber zeigt nur den Streamnamen an. Was muß ich eingeben, damit der Mediaplayer die Titel & Interpreten mit anzeigt? Beim Realplayer und Winamp geht es bereits....
 
AW: Titelanzeige im Mediaplayer

ja ist es - ich habe es hier nur so geschrieben, damit man weiß, was da steht...
 
AW: Titelanzeige im Mediaplayer

Hallo Butch74,

ich habe mal ein kleines Tool programmiert, mit welchen Titel & Interpreteninformation direkt vom Sendesystem entweder mittels SQL, OAC_ID oder HTML / MHTML ausgelesen werden. Poste mal mit welchen System Du arbeitest...

glg

Wedam G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben