Titelfragen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wattenmeer

Gesperrter Benutzer
#1
ich kann Thomas und auch JB verstehen ,daher solltet ihr euch Alternativen überlegen.Wie wäre es die Hotlines/ Servicecenter gut sortierter Radiosender zu fragen? Natürlich ohne Nachfrage nach (illegalen) Tauschbörsen!
Oder wollt ihr das von TW angesprochene Ende der radioforen???
 
#2
Die Admins haben natürlich vollkommen Recht ! Die "Nachfrage" wäre ja ok. Nur die Antwort/Link etc. sollten wir dann wohl eher per PM oder Mail machen ... ich hab nur geantwortet, weil ich das gesuchte zufällig habe ...
Was mich stört:: Wenn, dann alle ! Die Titelmusik der dümmlichen Dschungelshow von RTL kann ich immer noch in diesem Forum ziehen, und da hat auch jemand ein Urheberrecht dran !
Also bitte auch konsequent ! Prinzipiell war das schließen des Topics aber wie gesagt richtig ....

ich hülle mich in schweigen und Demut ;)
 
#3
Ich weiß zwar nicht, warum Thomas mein posting mit meinem Link auf die legale amozon.de-Quelle gleich mit gelöscht hat, wo man besagtes Werk sogar zum Schnäppchenpreis von nur 3,30 Euronen hätte käuflich erwerben können, aber sei's drum.

Die Links zum erwähnten Jungle-Instrumental führten meier Erinnerung nach (ich habe jetzt nicht neu geschaut) auf die RTL-site, die ja wohl wissen müssten, was sie tun, wenn sie das Stück zum Download freigeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben