Titelliste von Harmony FM: Was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab in der Zeitung die Titelliste gelesen, die harmony jetzt über die Feiertage spielt. Hab verglichen das was ich höre und das was in der Zeitung steht.....und ich kann euch sagen, dass da ja mal gar nichts stimmt. Eure Meinung bitte.
 
AW: Harmony FM.......was ist da los?

<zynismus>Stand da was von "mehr Vielfalt"? Dann könnte es ja eine ganz ausgebuffte Promotion-Aktion gewesen sein.</zynismus>
 
AW: Harmony FM.......was ist da los?

@ Christian19Kassel : Wenn dies alles wäre, was bei harmony FM nicht stimmt..., würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Vermutlich hat dies ohnehin keiner ausser Dir gemerkt ( sofern es weitere Zuhörer gab ??)
 
AW: Harmony FM.......was ist da los?

magisches Auge schrieb:
@ Christian19Kassel : Wenn dies alles wäre, was bei harmony FM nicht stimmt..., würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Vermutlich hat dies ohnehin keiner ausser Dir gemerkt ( sofern es weitere Zuhörer gab ??)
@magisches Auge: Was stimmt denn noch alles nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben