[Titelsuche:] Französisches Lied und zwei unbekannte Stücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micaho

Benutzer
Guten Abend ich hätte eine Frage: in etwa den 60er Jahren entstand ein französisches Lied in dem "on vira....nananana..." von einem Mann im Vordergrund und mehreren Frauen im Hintergrund gesungen wurde. Vielleicht weiss hier jemand bescheid.
Ich habe 2 unbekannte Titelangefügt 1: Stück ist instrumental und war angeblich die Signation der Sendung Scotch die in den frühen 80ern im Ö-3 lief
Das 2. Stück ist etwas mit "love me(oder lonely) tonight"...
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Mit bestem Dank und mit freundlichen Grüssen
 

Anhänge

  • unbekanntes Stück 2.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 59
  • unbekanntes Stück 1.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 49
AW: französisches Lied und unbekannte Stücke

Du meinst "L'été indien (Africa)" von Joe Dassin, deutsch als "Septemberwind", englisch als "Indian summer" bekannt.


Gruß TSD
 
AW: französisches Lied und unbekannte Stücke

Er hat's ingesamt in 5 Sprachen gesungen (D-F-E-I-ES),
"L'estate Di San Martino" oder "Aun Vivo Para El Amor"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben