Tjaerborg-Werbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is' kla' Ray, wollte lediglich zu bedenken geben, dass man in Sachen "lustige Werbung" eben doch nur seinen eigenen Humor hat und damit kaum diskutabel ist.
Irving provoziert? Äääh, manchmal habe ich ja das Gefühl, ich blick gar nichts. Is' doch so: Zwang gibt's in Sachen Radiohören in D nich'. Und wer sich gezwungen fühlt, kriegt hier doch wirklich früher oder später den Spruch anne Birne geknallt, er müsse das ja nich' hör'n. Wo ist da die Provokation? db
 
Die Wahrheit kann manchmal recht unbequem sein (und wird mitunter als Provokation empfunden).

Tatsächlich ist es doch so, daß es schon etliche Radio-Werbungen gegeben hat, die einen dazu verleiten hätten können, den Rundfunkempfänger durchs geschlossene Fenster ins Freie zu befördern. Werfend, versteht sich. Herr Seitenbacher (...) hat da sicherlich seinen Anteil zu beigetragen, so daß wir in Sachen Tjaereborg auch mit Ray ein wenig Nachsicht walten lassen sollten.
 
Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich die Werbung hier zum ersten Mal gehört habe ... und ich finde sie Klasse !
Solche "satirischen Werbungen" sind natürlich immer Geschmackssache, aber das ist immer noch besser, als wenn mir einer zum x-ten Mal vorbetet, das dieses Waschmittel porentief rein ist oder ein gewisses Möbelhaus mir seine unschlagbaren Tiefstpreise um die Ohren haut :D

Tatsächlich ist es doch so, daß es schon etliche Radio-Werbungen gegeben hat, die einen dazu verleiten hätten können, den Rundfunkempfänger durchs geschlossene Fenster ins Freie zu befördern.
das waren wohl eher die Sendungen bzw. Programme um die Werbungen herum ... :D
 
@ der beobachter

Zum Thema Irving:

Das führt jetzt wieder etwas weit: Er hat ein Posting von sich, welches zwischen meinen beiden da oben stand gelöscht. Nun sehe ich wiederum alt aus. Kinderspiele. Finde ich auch nicht mehr so lustig, bin schon mal drauf reingefallen, fang nicht auch noch so an (zwinker).

Aber, da ich jetzt immer alle Seiten nach meinen Postings speicherre, falls mal was gelöscht wird:

Irving schrieb am01.03.2004 19:24:

Da könntest Du es verstehen? Aha, ein versteckter Konjunktiv. Du stimmst uns also doch zu.

("könntest" schrieb er kursiv)
 
Hi,

könnt Ihr mal wieder aufhören mit Euerem gestreite, Ihr seit wie im Kindergarten! "Jetzt gib mir endlich die Schaufel, jetzt bin ich dran....", so ungefähr!

Ich wollte eigentlich nur diesen Thread eröffnen um über Werbung zu diskutieren und zu tauschen oder bekommen und nicht um Streit auszurufen!

Hat jetzt jemand von Euch oben genannte Werbungen für mich, bitte? Mit den CD-Boxen, meine ich!

Vielen Dank, DANIEL.
 
Hallo daniel ich gebe mir Mühe, aber es sieht erst mal schlecht aus. Wenn ich rigendwann mal was rausfinde bekommst du es.

Habe bisher nur

-Schlager und
-anderes, von Dir nicht erwähntes Thema

gefunden.
 
Original geschrieben von daniel2086
Hat jetzt jemand von Euch oben genannte Werbungen für mich, bitte? Mit den CD-Boxen, meine ich!

Du suchst also die Werbetrailer und die dazugehörenden CD-Boxen? Wie sieht's denn bei bei letzterem mit ebay, amazon etc. aus? Ich denke, da kann im Radioforum niemand direkt helfen.

Guess
 
Ach so. Oben las es sich so, als suchtest Du die Boxen ebenso. Kann aber leider in beiden Fällen nicht helfen. Aber Ray ist ja auf der Suche, wie er schrieb.
 
Danke, Guess, Du Bewusst-Falschversteher,

dass Du mich an meine Pflichten erinnerst! Sobald ich was finde, melde ich mich. Die nächsten Tage werde ich wohl der MA widmen.
 
Müll

Ich schreibe hier als geplagter Hörer und kann versichern, dass ich aufgrund dieser durch und durch witzlosen, belästigenden Werbespots niemals bei Tjaereborg eine Reise buchen werde.

Wer mir nahezu täglich derart den Tag versaut, mit dem mach ich keine Geschäfte.

Am schlimmsten ist der Schneewittchen-Spot - grausam!
Als Sprecher würde ich lieber aufs Sozialamt gehen als soetwas meine Stimme zu leiehn.
Fürchterlich!
 
Kann ich gut nachvollziehen!

Das nenne ich mal konsequent: Niemals eine Reise bei Tjaereborg buchen. Aber dann doch bitte auch nicht bei den oben von RADIOMAN angegebenen Partnern.

Und dann auch keine Sender mit lustigen Spaßtelefonen, Crazy Phones, Verrückten Telefonen, Sinnlos-Telefonen etc. hören, bitte.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben