Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tobi Geissner nicht mehr bei HR1?

Ochnö, einfach mal hr1 hören oder ihn kontaktieren bevor man sowas schreibt. Diese überarbeitete Teamseite sagt rein gar nichts, denn 1. hat Tobias Geißner auch schon sein Vorschaubild was gezeigt wird wenn er sendet, was 2. zuletzt weiterhin und zu allerletzt erst gestern der Fall war.
 
AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

Hmm, für mich war TG definitiv ein Einschaltgrund. Die LOUNGE nun ohne ihn, bei hr3 wurden die meisten madhouse specials gestrichen - es sieht nicht gut aus für die beiden hr-Wellen, zumindest was das Abendprogramm betrifft.

Wird Tobias beim Radio bleiben, wechselt er eventuell zu einem anderen Sender? Hat er etwas in der Richtung angedeutet? Wann lief eigentlich die letzte LOUNGE mit ihm? Habe sie leider nicht gehört. :(

P.S. Lynen macht sich auch aus dem Staub? Irgendwas scheint da nicht ganz rund zu laufen am Dornbusch...
 
AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

Wie schade - das ist ein herber Verlust für hr1. Eine "Type" weniger - ich habe ihm immer sehr gern zugehört.
 
AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

Wie schade - das ist ein herber Verlust für hr1. Eine "Type" weniger - ich habe ihm immer sehr gern zugehört.

Das ist echt traurig...dann gibt es auch keine sexy 60`s, sagenhaften 70er und achtbaren 80er mehr...sehr, sehr schade...wann war er zuletzt on air??? Hätte ich gerne noch mal gehört...
 
AW: Tobi Geißner nicht mehr bei hr1?

Am 22.12., für den 1.1.2011 war er geplant, wurde aber dann kurzfristig geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben