Tobias Gebhard nun bei Regenbogen und nicht mehr bei Antenne 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmflut

Gesperrter Benutzer
Ist es denn normal, dass man unter den Privatsender wechselt?
Seit gestern ist Tobi Gebhard, früher bei antenne 1, nun bei Radio Regenbogen am Morgen zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Ich dachte immer, man bliebe bis zur Rente sein Leben lang bei dem Sender, bei dem man einst als Volontär angefangen hat.
 
Tobias Gebhard... Ja, der Name ist einem ein Begriff... Ach nee, doch nicht, sorry. Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben, ne? Die Großen der Branche soll man ja immer im Blick haben. :censored:
 
Regenbogen hat das Team auch stark ausgedünnt. Jetzt kommt mal wieder Frischfleisch. Das verheizt sich noch gut!
 
Astrid ist täglich bei Regenbogen 2 on air.
Auch Jens Schneider, Mike Doetzkies und weitere ehemalige Regenbogen-Mods sind noch an Bord, nur eben jetzt beim Ableger und nicht mehr beim Hauptprogramm.
 
dass es bei Regenbogen.de nicht mal eine Teamseite oder Moderatoren Vorstellung gibt, verrät einiges über die Personalpolitik von Kläuschen.
 
Vergangene Nacht gemerkt, dass das Wetter um kurz vor 1 wieder moderiert wurde. Zwar Nachrichten, jedoch kamen keine Verkehrsmeldungen. Danach wieder Moderation von Cara Gurr!
Denkt ihr, dass diese live oder aufgezeichnet ist? Ich tippe auf letzteres!
 
Den Wetterbericht zu voicetracken ist ja keine allzu große Kunst. Das bleibt ja in der Regel beständig. Den Verkehrsservice schon am Nachmittag vorher vorauszusehen ... ganz großes Kino! Wo ist denn eigentlich meine Kristallkugel.
 
Meine Frage war mehr auf die Moderation nach den Nachrichten nachts bei Radio Regenbogen bezogen! ;)
Ich habe schon geschrieben, dass weiterhin keine Verkehrmeldungen bei Radio Regenbogen nachts kommen.
 
Das bleibt ja in der Regel beständig.
In der Regel nicht...ausser wir haben Hochdruck wie momentan...aber egal.

Was will man von diesen Voicetrack-Klitschen eigentlich noch halten? Mir wäre es am liebsten, man würde sie alle abschalten und ins Internet verbannen. Das ist ihrer würdig, denn mehr als Webstream-Qualität ist das nicht mehr, was da geliefert wird. Programmlich nicht, und klangtechnisch oftmals auch nicht. Nur die Präsentation ist dank professioneller Jinglepakete noch professioneller in der Anmutung.

Es sollte wieder so sein wie in den 90ern: Damals wollten alle das ARI-Signal senden dürfen, um in Autoradios gefunden zu werden. Dann gab es aber die Auflage, dass dafür auch 24h Sendebetrieb sein muss. Ich weiß das von der Filstalwelle, die damals extra Live-Nachtsendungen einführte. Da durften sich dann DJs austoben. Einzige Auflage war, bei Bedarf Verkehrs/Warnmeldungen durchzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben