Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioman2000

Benutzer
Hallo allerseits.

Wie man hier lesen kann, ist Tobias Michatsch nun in Österreich.

Ist das vielleicht wieder nur eine Art Zwischenstation, wie letztens auch bei Hit-Radio Antenne in Hannover?

Herr Michatsch, ich möchte Ihnen weder öffentlich eine gewisse Qualifikation absprechen noch Ihnen "übel" nachreden. Ich denke aber, daß die letzten Zahlen Ihrer HRA-Ära gezeigt haben, daß es nicht ganz den Nerv der Niedersachsen getroffen zu haben scheint und an dieser Stelle der Diskussion freien Lauf lassen.

Meinungen bitte hier rein.
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Kann mir bitte wer erklären, wieso in dieser verlinkten Meldung immer noch PartyFM auftaucht? Existieren tut der Sender ja schon Monate nicht - auch der Name ist nun vom Radio-Display verschwunden.

Wieso also hier immer noch Differenzierung zwischen HiTFM und PartyFM!?
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Also ich kenne den Herrn Michats nicht. Aber vielleicht gibt es eine Gesetzmäßigkeit und bereitet den Wechsel für seinen Nachfolger Offirowski vor?

Spass beiseite: Da wird es sicher bald wieder eine Piefke-Diskussion geben.
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Du sagst es. Das war aber nicht meine Absicht. Es geht hier für mich nicht um seine Herkunft sondern ob er für Euch fachlich so kompetent ist den/die Sender weiter nach oben zu bringen...
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Noch mal zur Sicherheit:

Er ist Ober-PD von allen MOIRA-Stationen in Österreich.
Dennoch sucht HIT FM einen PD, genauso wie 88.6 einen hat und sicher auch behalten wird.

Energy Deutschland hat doch ein ähnliches Modell mit einem Ober-Koordinator, wenn ich nicht irre.
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

nachdem ja auch österreichische privatsender in den letzten jahren leider sehr erfolgreich das konzept des idioten-dudelfunks umgesetzt haben, kanns ja eigentich nimmer schlimmer werden.... OMG... doch.. grad an ABY gedacht... woow :(
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Also, im Team auf der 88.6-Homepage scheint immer noch Alex Nausner als PD auf... Tobias Michatsch kommt dagegen überhaupt nicht vor.
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Hat ja auch niemand behauptet, daß Nausners Position zur Debatte steht. Nausner muss jetzt nur die Weisungen von Michatsch umsetzen. Ebenso der neue potentielle PD von Hit FM.
Ist doch recht einfach, oder?

Servus
 
AW: Tobias Michatsch neuer PD von 88.6 und HiT FM

Dieser Faden ist irgendwie eingeschlafen.
Der neue für HIT FM soll am 1. Februar anfangen.
Weiß jemand wer es ist?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben