Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Tobschi schrieb:
Als ich beim Zappen mal auf Viva hängen blieb, war Alexander Klaws gerade dort und hat gepredigt, solche Lieder wie "Take me tonight" oder "Stay with me" würde er ja nie wieder singen - das würde gar nicht zu ihm passen. Sorry, aber dieser plötzliche Image-Wechsel ist doch derart unglaubwürdig! Naja, geklappt hat's trotzdem nicht (siehe Charts). Und wenn das nicht sein letzter Versuch war, dann muss wohl wieder ein neues Image her. Aber was bleibt da noch übrig. Vielleicht HipHop? :) Das würde wohl auch keinen Erfolg bringen. Oder bewirbt er sich bei der 4. Staffel von DSDS...

Und um den Bezug zum Radio nicht zu verlieren: Ich kenne keinen Sender, der seine neue Nummer spielt.
Beio hr3 hab ich den Song schon desöfteren gehört.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Letzte Woche lief der Titel 50 mal im Radio, dabei ist SAW mit 9 Plays Vorreiter, gefolgt von Antenne 1 und Bayern 3 (je 5x) und Regenbogen. NRW und FFH mit jeweils 4x.
Was Du gehört hast, Telefan, waren die 2 Plays bei HR3.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Bei hr3 hab ich den Song schon desöfteren gehört.

Komisch, dass hr3 bei der MA was dazu gewonnen hat - wenn die so einen Mist spielen :)

Übrigens hat Alex in den Charts einen Platz gut gemacht und ist nun auf Platz 30. Mal sehen wo Tobias Regner einsteigt.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Achtung, Mike-Leon ist jetzt "Kraft Gesetz " auch Superstar:
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für: Mike-Leon Superstar, Superstar Mike-Leon, Mike Superstar in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, Abwandlungen und Schriftarten für alle Medien, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben