Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feeling

Benutzer
Gibt es den für ihn eigens komponierten Finalsongs “I still burn“ auch schon irgendwo früher ?
Oder hat jemand mitgeschnitten ?
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Heute kam er auf Radio NRW, hab ihn aber leider nicht mitgeschnitten :(
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Er kam auch schon auf Hitradio RTL Sachsen. Aber so toll ist der nun auch nicht.

Ich wette, der Sieger der nächsten DSDS-Staffel heißt auch Tobias - dann gewinne ich nämlich! JUHU! :)
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Hätte das eher dem Mike gegönnt, der hatte echt ne Super Stimme. Hoffen wir mal das wir noch einiges von ihm hören werden.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Endlich hat diese Sendung (vorübergehend) ein Ende. Das ist doch das wichtigste. Man konnte sich ja nicht mehr normal unterhalten geschweigen denn Samstag Abend irgendwas mit Menschen unternehmen...
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

HamburgNeustadt schrieb:
Endlich hat diese Sendung (vorübergehend) ein Ende. Das ist doch das wichtigste. Man konnte sich ja nicht mehr normal unterhalten geschweigen denn Samstag Abend irgendwas mit Menschen unternehmen...

Ganz schlimm waren ja auch die Sprüche von den Moderatoren wie z.B. "Ganz Deutschland ist auf die Entscheidung bei DSDS gespannt". Hm... das Finale haben 7mio Leute geguckt. Ich dachte immer, Deutschland hätte so um die 82mio Einwohner.

Es ist mir eigentlich auch ein Rätsel, warum dort 14000 Leute mitmachen. Man hat ja gesehen, was aus dem 2. Superstar Elli geworden ist - nämlich nichts. So weit ich weiß hat sie gerade einmal einen Song veröffentlicht und der schaffte es nicht einmal in die Top30. Superstar Nr. 1 - Alexander Klaws - hat gerade einen Comeback-Versuch gestartet; selbstverständlich mit einem neuen Image: Weg vom Schmusesänger, hin zum Rocker (ähnlich wie bei Sasha). Das Resultat: Seine Single ist auf Platz 16 eingestiegen und in der 2. Woche gleich aus den Top30 rausgefallen.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Herr Japke (Ostseewelle) hatte am Samstag noch ein 500-Euro-Budget freigegeben, das Nachrichtensprecherin Mareen Steinert für Mike Leon Grosch vertelefonieren sollte. Der "äußerst symphatische Nicht-Bayer" (Zitat) Mike Leon wäre nämlich im Siegesfalle ins Rostocker Funkhaus gekommen.

Und wo wir schon beim TV sind: Ein gewisser Morgenhans und eine Carmen waren im Sat1-Automagazin zu sehen. Thema: Mobbing von kleinen Autos im Straßenverkehr.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Von dem werden wir genauso viel erwarten können wie von
Ellie, Nupagadie, Preluders, Overground, den "deutschen Robbie Williams" Alexander Klaws, und wie hieß denn der noch gleich der damals bei Kai Pflaume gewonnen hat? Auch so ein Rocker. Martin Klerici oder sowas? Was macht der eigentlich jetzt weiß das einer? Was war denn den seine beste Chart-platzierung?
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Seit dem 10.03. gibts von Alexander Klaws ein neues Album namens "Attention!". Konnte da allerdings noch nicht reinhören, habe auch noch nirgends was gehört davon. Kesici hats immerhin auf 4 Singles und 2 Alben gebracht.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Tobschi schrieb:
Ganz schlimm waren ja auch die Sprüche von den Moderatoren wie z.B. "Ganz Deutschland ist auf die Entscheidung bei DSDS gespannt". Hm... das Finale haben 7mio Leute geguckt.

Klappern gehört zum Handwerk....:rolleyes:


Beat it! schrieb:
Von dem werden wir genauso viel erwarten können wie von.....

Eben! Auch diese Wunderkerze wird schnell runtergebrannt sein.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Die erste Single von Klaws wird bereits im Fernsehen promoted. Klingt genauso grausam wie seine anderen.Ein bischen rockiger vielleicht, und nicht ganz so schmalzig wie seine anderen "Hits"
Also "Attention" hier kommt der letzte Versuch von Alex! (sag ich)
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Endlich hat diese Sendung (vorübergehend) ein Ende. Das ist doch das wichtigste. Man konnte sich ja nicht mehr normal unterhalten geschweigen denn Samstag Abend irgendwas mit Menschen unternehmen...
Ja, es war übel. Die Frankfurter Polizei hat die verhängte Ausgangssperre konsequent durchgesetzt. Mitarbeiter des Ordnungsamtes patroullierten durch Häuser und Wohnungen und prüften, ob RTL auch überall eingestellt war....
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Grenzwelle schrieb:
Ja, es war übel. Die Frankfurter Polizei hat die verhängte Ausgangssperre konsequent durchgesetzt. Mitarbeiter des Ordnungsamtes patroullierten durch Häuser und Wohnungen und prüften, ob RTL auch überall eingestellt war....
Und bei der Gelegenheit wurde in einschlägigen Sozialwohnungen auch schon der neue hessische Einwanderungstest verteilt?!?
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Wieso eigentlich werden nicht auch in solch einem Falle die Songs erst getestet, bevor sie on Air gehen? Gerade da würde es doch am ehesten Not tun!!!
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Und bei der Gelegenheit wurde in einschlägigen Sozialwohnungen auch schon der neue hessische Einwanderungstest verteilt?!?
Ja, wer nicht weiß, wer Dieter Bohlen ist und nicht mindestens drei Songs von Modern Talking kennt, bekommt ein Rückflugticket in die Heimat! :D
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Beat it! schrieb:
Die erste Single von Klaws wird bereits im Fernsehen promoted. Klingt genauso grausam wie seine anderen.Ein bischen rockiger vielleicht, und nicht ganz so schmalzig wie seine anderen "Hits"
Also "Attention" hier kommt der letzte Versuch von Alex! (sag ich)

Als ich beim Zappen mal auf Viva hängen blieb, war Alexander Klaws gerade dort und hat gepredigt, solche Lieder wie "Take me tonight" oder "Stay with me" würde er ja nie wieder singen - das würde gar nicht zu ihm passen. Sorry, aber dieser plötzliche Image-Wechsel ist doch derart unglaubwürdig! Naja, geklappt hat's trotzdem nicht (siehe Charts). Und wenn das nicht sein letzter Versuch war, dann muss wohl wieder ein neues Image her. Aber was bleibt da noch übrig. Vielleicht HipHop? :) Das würde wohl auch keinen Erfolg bringen. Oder bewirbt er sich bei der 4. Staffel von DSDS...

Und um den Bezug zum Radio nicht zu verlieren: Ich kenne keinen Sender, der seine neue Nummer spielt.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir noch viel von Tobias Regner hören werden.
Wer am meisten an der ganzen Sch...... verdient ist doch erstens RTL und dann natürlich Herr Bohlen.
Denn er darf ja, wie auch schon in den letzten Jahren, das One Hit Wonder von Herrn Regner produzieren.
Und im nächsten Jahr wieder das gleiche Spiel.:)
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Grenzwelle schrieb:
Ja, wer nicht weiß, wer Dieter Bohlen ist und nicht mindestens drei Songs von Modern Talking kennt, bekommt ein Rückflugticket in die Heimat! :D

Du wirst Lachen. Im Hessen-Test heißt es bei Frage 25: Welcher Deutsche komponierte in seiner 9. Sinfonie am Schluß die berühmte Ode an die Freude? Nennen Sie zwei weitere deutsche Musiker bzw. Komponisten!.

Und die Antwortmöglichkeit lautet tatsächlich: Ludwig van Beethoven, z. B. Johann Sebastian Bach, Dieter Bohlen :wall:
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Expresso schrieb:
...und dann natürlich Herr Bohlen. Denn er darf ja, wie auch schon in den letzten Jahren, das One Hit Wonder von Herrn Regner produzieren...
Das bezweifel ich. Auf der o.a. Seite ist zu lesen ""I Still Burn". Der Song wurde von Peter Wright und Jess Cates geschrieben, die u.a. an dem Backstreet-Boys-Hit "Incomplete" beteiligt gewesen waren. Produziert wurde "I Still Burn" vom Berliner Valicon-Produktions-Team (Silbermond u.a.)". Erscheint 24.3.2006 bei SonyBMG.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Dieter Bohlen ist doch nur die jüngere Ausgabe von Ralph Siegel.

Siegel mußte man ja beinahe mit Waffengewalt davon abhalten weiterhin Titel für den Grand-Prix zu komponieren.

Bohlen ist ähnlich. Überall dabei, überall seine Griffel drin und die Gehörgänge der armen Konsumenten mit seinem Gedudel quälen.

Selbst schuld, wer den Kram kauft. Selbst schuld, wer es im Radio meint spielen zu müssen.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

22 Beiträge und gerademal drei befassen sich ansatzweise inhaltlich mit dem Thema des Fadens. Das ist schon ne Leistung... :rolleyes:


Was die Kandidaten anbetrifft: Sowohl Tobias Regner als auch Mike Leon Grosch sind gut genug (letzterer zudem mit einer unverwechselbaren Stimme gesegnet), um längerfristig Erfolg haben zu können. Es fragt sich nur, ob sie auch entsprechend gemanagt oder aber dazu benutzt werden, die schnelle Mark zu machen.

"I Still Burn" finde ich sehr eingängig und bin sicher, daß der Song eine hohe Chartplazierung erreichen wird. Groschs Titel fand ich aber leider recht langweilig - was ihn möglicherweise auch den Sieg gekostet hat.

Musikalisch der beste und interessanteste aller Finalisten ist im übrigen Nevio Passaro, wenngleich er sich mit seiner Überheblichkeit einiges an Sympathien verscherzt hat. Ich glaube, daß man von dem noch einiges hören wird.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Ein weiterer DSDS Kandidat ist wieder aufgetaucht. Beim Zappen bin ich neulich bei KIKA (!!!) hängen geblieben.
Da präsentierte sich gerade DSDS Teilnehmer 2004 Philip (irgendwo aus Bayern) mit seiner neuen Single und seiner (Schüler-)Band.
Ehrlich gesagt klang es aber gar nicht schlecht - man wird sehen - oder besser: hören.
 
AW: Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

Habe ich irgendwas verpaßt? Ich kenne keinen der hier genannten Namen, ich weiß erst durch Nennung hier, auf welchem Fernsehprogramm das gelaufen ist. Ich kenne keine Wertungsmodalitäten, ich kenne niemanden, der versucht hätte, mit mir ein Gespräch mit einem DSDS-verwandten Thema zu beginnen und ich habe nur einmal in der S-Bahn eine DSDS-bezogene Zeitungsschlagzeile mitlesen dürfen (sie war sehr groß, ich bin Brillenträger und nutze eine seit zig Jahren veraltete Brille).

Bin ich jetzt raus? Muß ich mich jetzt irgendwo anzeigen oder gar selbst ausweisen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben