Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

Oh Scheisse... da werden wieder ein paar armselige Menschen nicht nur vom Leben, sondern jetzt auch noch von pseudo-Fans total verarscht, ausgenutzt und fallen gelassen. Passt in die Kategorie Morningstar oder mittelalterliches Panoptikum - arme Jungs!
 
AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

Meiner Meinung nach wird sich die (Kapelle) in spätestens einem halben Jahr sowieso wieder auflösen.
Ich gönne den Jungs, dass ihr Ruhm so schnell wieder vergeht, wie er gekommen ist.
Erstens kann man die Musik kaum aushalten, und zweitens finde ich die Jungs ganz schön arrogant und hochnäsig.
Ist eben ne Schülerband, die es geschafft hat, aber der Erfolg kann genauso schnell wieder verpuffen.
Wäre auch besser für das Deutsche Radio.;) ;)
 
AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

Eben waren Wuffis Jungtürken bei "SAT.1 am Mittag", ein Produzent hat mit ihnen gestern einen Vertrag unterschrieben und ich bin bereit zu wetten, daß das Ding in wenigen Wochen in den deutschen Top Ten stehen wird, wenn nicht sogar auf 1.

Man möchte mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, damit es aufhört, weh zu tun... :wall: :wall: :wall:
 
AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

Ja, den Beitrag habe ich auch gesehen.
Da kann man mal sehen, mit was für einer Sch...... man heutzutage Geld verdienen kann.
 
AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

Expresso schrieb:
Ja, den Beitrag habe ich auch gesehen.
Da kann man mal sehen, mit was für einer Sch...... man heutzutage Geld verdienen kann.

... und wie tief das Niveau der Medien ist, die so etwas bringen. Und mal ehrlich, wer von den Kids will es hören bis es bekannt und damit erst in ist.
 
AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

Da hast du vollkommen recht,
heutztage kannst du schon "Popstar" werden, wenn du nen Computer, ne Webcam und nen Internetanschluss hast. Traurig, Traurig.:wall:
 
AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

wenigen Wochen in den deutschen Top Ten stehen wird, wenn nicht sogar auf 1
Na dann zieht Euch schnell noch das Video. Ihr braucht dann die Single nicht kaufen. ;)

heutztage kannst du schon "Popstar" werden, wenn du nen Computer, ne Webcam und nen Internetanschluss hast.
Wer hatte das auch vor 20 Jahren? :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben