Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winkelhause

Benutzer
Hallo Leute,

ich möchte Euch heute nur mal schnell darauf hinweisen, dass Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören sein wird. Wer ihn kennt, wird sicher wissen, dass es ne super Sendung werden wird! Ich jedenfalls freue mich, dass er mal wieder vom Schreibtisch zum Mikro wechselt. Hoffentlich moderiert er die komplette Woche in hr3 Puls (16-19 Uhr)! Laut HP aber gewiss am kommenden Montag.

Bis denne,
Winkelhause :)
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Naja immer stimmt die Angabe auf der Homepage aber auch nicht, doch in diesem Fall ist sie hoffentlich richtig. Tom Baecker moderiert nämlich schon ganz gut :)
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Also ich glaub die Angabe auf der hr3 Homepage nicht.
Das Problem gabs schon viel öfter.

Aber ich würd mich auch tierisch freuen!
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Kurze Info: Tom Baecker ist tatsächlich wieder on Air gewesen heute.
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Also nix gegen Tom Baecker, aber: Was ist denn bitte so toll an ihm, daß Ihr hier jedesmal in Jubelschreie ausbrecht, wenn er mal on air zu hören ist? Okay, er ist ein souveräner Moderator und macht seine Sache wirklich gut. Aber SO gut doch nun auch wieder nicht! Und für den Inhalt der Sendung ist immer noch die Redaktion verantwortlich und nicht der Moderator.
 
Thomas Bäcker moderiert wieder...

Hallo,

ich bin kein großer "Fan" von Thomas Bäcker,aber da sich manche gewundert haben,dass er seit der Änderung von hr3 nicht mehr moderiert....

Er moderiert (zumindest) diese Woche hr3-Plus....
 
AW: Thomas Bäcker moderiert wieder...

Bis mitte der Neunziger hat er hier in Berlin bei Radio B2 das Morgenecho moderiert. Schade, daß er nach Hessen gegangen ist.
 
AW: Thomas Bäcker moderiert wieder...

Da ich nicht alle Namen von den Moderatoren kenne,merke ich mir auch nicht weiter wie jeder Moderator richtig geschrieben wird...
 
AW: Thomas Bäcker moderiert wieder...

Als "hr3-FAN" solltest Du aber eigentlich wissen, wie man die von Dir bewunderten Moderatoren schreibt. Wenn nicht Du, wer dann?! ;)
 
AW: Thomas Bäcker moderiert wieder...

Wie schon oben geschrieben,bin ich kein großer Hörer von Thomas Baecker...
Aber dafür liegen mir andere Moderatoren am Herzen ;-D
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Also Werner Reinke ist nun wirklich einer der wenigen Moderatoren,die ich nicht gerne höre...

Außerdem kann ich mich auf jeden Fall hr3-fan nennen,denn wen man sich als ein Fan von z.B. einen Radiosender bezeichntet,sollte man noch mehr wissen außer die Namen von Moderatoren!
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

weiß jemand, wann der tobi kämmerer oder daniel hartwich mal wieder madhouse moderiert? minou is jetzt schon sooo lange da!!!
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Tobias und madhouse?!

Das macht er ganz,ganz selten.Seit der Änderung von hr3,hat er glaube ich nur einmal madhouse moderiert.

Daniel kam wahrscheinlich so lange nicht,weil er als Reporter bei "leben wie ein Millionär" dabei war/ist.
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Tobi moderiert "nur" noch hr3 Pop und Weck am Samstag/Sonntag.

Madhouse hat er nur mal vertretungsweise moderiert..

Gruß.
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Am Wochenende wird allgemein bei den Moderatoren ein bisschen öfter gewechselt als in der Woche.
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Der Daniel ist noch die nächste Woche weg und moderiert dann in 2 Wochen wieder Madhouse...Ich kann aber nicht sagen wer nächste Woche Madhouse moderiert!
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Ich muss mich verbessern: In 2 Wochen Moderiert Daniel Hartwich zwar Madhouse...Aber nur von Mittwoch bis Freitag (wegen Karneval)!!! Also noch 1 1/2 Wochen...:(
 
AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

Daniel Hartwich moderiert diese Woche schon madhouse!Auf der Homepage stand es zwar anders,aber ich hab ihn ja gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben