Tom Novy legt nicht mehr bei ffn auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wattenmeer

Benutzer
und damit wieder weniger Vielfalt am WE bei ffn!
Weiß einer warum er gegangen ist? / seine Mixe nicht mehr auf ffn gesendet werden? Angeblich kam das bei den Hörern gut an.
 
Wenn es gut ankam, dann wird man sich sicherlich um Ersatz bemühen.

Ich glaube aber, dass kein Ersatz kommen wird!
 
Ist doch ganz klar. Erstens wollte Tom mehr Geld, aber zweitens wollen die Sender keine Ausreißer mehr. Toms Abend war nicht durchhörnbar im Vergleich zum Rest des ffn-Programms. Dadurch leidet das Image. Die ffn-Hörer wollen zu jeder Stunde ihre Hits und wollen wegen Tom keine Ausnahme machen. Schade eigentlich, ich fands gut.
 
ich fands auch gut-aber dumm eben dass ffn als sie mal mit ihrer Besetzung der Nacht konfontiert wurden (ging darum ob alte Sendungen nachts wiederholt werden könnten) sagte die Novy Night seie beliebt und solle bleiben-war wohl nix:(
 
auch Psychodoc weg!

nach dem Relaunch im Herbst 2003 will ffn wohl wieder einmal die letzten Ecken und Kanten abschleifen! Erst Tom Novy und nun auch Dr.Herter (Di 21.00-24.00),wobei ich froh drum bin,ich fand die Show komisch -aber sie war halt anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben