Tom Tom Club auf radio EINS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom Tom Club auf radio EINS

So habe ich vergangenen Montag eine Sendung gehört, die von den Aushängeschildern (ich nenne sie mal so, weil sie dort täglich auf Sendung sind) moderiert wurde. Diese gibts mittlerweile auch im Netz nachzuhören und ich habe tatsächlich mehrmals hinhören müssen, wie lobend man dort Radio EINS erwähnt hat. Schon krass.
Aushängeschilder? Wer? Wie? Was?

Aber das wir Radio EINS lobend erwähnt haben, hast du ja bereits lobend erwähnt... ;)
 
AW: Tom Tom Club auf radio EINS

Special-A schrieb:
JAAA das Big Apple an dem U-Bhf Spichernstrasse da hab ich mal aufgelegt. Man da war ich noch jung und hübsch...Heute bin ich nur noch "und"!!
Na das werden wir ja bald sehen bei unserem rias2 fan-treffen,oder?!?!

ich war früher immer im "Society" und in dem Ding über dem Kudorf. Hab vergessen wie es hieß.
Und wenn ich es ganz nötig hatte dann ab ins BIG EDEN ,da war immer irgendeine Ferienreise-mädchenklasse aus irgendeinem Dorf. Da hatte man immer Erfolg...hihi!
 
AW: Tom Tom Club auf radio EINS

Ich habe das Gefühl, dass die Welt sehr klein ist. Das Ding über dem Ku-Dorf hiess Level. Später Chaplins Garden. Im Level war ich fast jeden Tag. Das mt den Turis kenne ich auch noch.

@AFN
Ja auch ich habe im Pop Inn meine ersten Discoerfahrungen gesammelt ;) Ich schätze mal schon das man sich des öfteren über den Weg gelaufen ist.
 
AW: Tom Tom Club auf radio EINS

JUNGS .. ich fühle mich wieder "daheim" ...

BALLHAUS TIERGRARTEN , der etwas schmuddelige Laden,
aber mit einem riesen NEON-KRONLEUCHTER ... über der
Tanzfläche ... Da zuckten die Blitze, insbesonder bei:

C.O.D. "Message in The Bottle" (Gänsehaut :D :D :D :D )

Man waren das Zeiten


"... der Plattenleger fährt jetzt ein anderes Programm ... die Musik
wird heavy und es macht rambam ..." Na .. von wem stammt das ?

Treffen ? In 4 Wochen !
 
AW: Tom Tom Club auf radio EINS

"Keiner geht gern allein nach Haus
Und deshalb bleim sie einfach alle da, nich wahr?"

Spliff - Das Blech

Das war ja einfach... :(
 
AW: Tom Tom Club auf radio EINS

...und sagen "komm steh auf, geh auf's Pakett, schüttel was du hast denn du bist kein Brett" so!

Ach ja das Ballhaus in der Perleberger Straße. Der Kronleuchter war nur geil und bis heute unerreicht. Dann war da noch das Sugar Shake, Yesterday und 25.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben