Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meister b

Benutzer
ich hoffe auch derartiges darf hier thematisiert werden: :)

Tom Westerholt (1Live)
Roland Boros (HR3)


treten in der aktuellen star*search staffel (start 08.04.) in der kategorie comedian an. ausserhalb des sendegebietes von 1live dürfte tom westerholt noch als ehemaliger moderator bei nbc giga bekannt sein.
wie würdet ihr die chancen der beiden bei diesem wettbewerb einschätzen?

gruß
meister b

edit:
hier habe ich eine zusammenstellung der teilnehmer begonnen, mit den zugehörigen quellen:
Klick
oder direkt zur sat.1 star*search presseseite:
Klick
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Brauchen wir ein Star Search 2, ein DSDS 3, ein Popstars 25......????

Gäääähhhnnnnnn

Wünsch Euch eine schöne Woche!

Markus
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Diese ganzen Castingshows sind eigentlich nur noch nervig. Ich hab dazu letztens eine schöne Signatur in einem anderen Forum gesehen:
Erst wenn die letzte Tauschbörse geschlossen ist,
wenn der letzte Raubkopierer eingebuchtet
und der letzte Depp zum Sueprstar gemacht worden ist,
dann werden sie merken, dass sich Scheibenhonig nicht verkaufen lässt.
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Pallek schrieb:
Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Brauchen wir ein Star Search 2, ein DSDS 3, ein Popstars 25......????
diese frage kann man sicher auf beinahe alle formate in tv oder radio anwenden. es wird hier sicher in zukunft eine reduzierung auf wenige formate geben. war bei den ganzen quizshows so und wird zukünftig auch den gerichtsshows ähnlich ergehen.

um wieder etwas näher ans thema zu kommen:
star*search ist vom konzept im vergleich zu den anderen sendungen durch die verschiedenen kategorien doch etwas breiter aufgestellt. so werden uns die beiden herren westerholt und boros zukünftig nicht mit songs im radio unterhalten, sondern im falle eines sieges eine comedyshow auf sat.1 produzieren (vgl. star search 1: ingo oschmann) ;)

gruß
meister b
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

wusste gar nicht, das der roland boros bei star search war!!! war er auch im fernseh oder schon in der vorrunde ausgeschieden? :confused:
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Er war im Fernsehen, ist dort aber in der ersten Runde ausgeschieden. Und jetzt hör endlich auf, diese Uralt-hr3-Themen wieder hervorzukramen!!!
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

hätt ich gern' gesehen...... schaaaaaaaaaaaade verpasst! obwohl mh..... weiß net mehr so genau ;) *G*
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

aaaaah!
Könnt ihr mal aufhören so langweilige - alte Threads wieder herauszusuchen?

Muss das sein?

Gruß
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Pallek schrieb:
Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Brauchen wir ein Star Search 2, ein DSDS 3, ein Popstars 25......????

Nun ich denke, in der Form eher nicht. Castingshows dürften sicher interessant sein, aber nicht auf dem Niveau. Ich denke es gibt da LKeute mit ganz guten Ideen. Nur denk ich mal, das da Produktionsfirmen kräftig drin rumpfuschen. Leider.
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Nun ich denke auch, in der Form eher nicht. Bestimmte Radiothemen dürften sicher interessant sein, aber nicht auf dem Niveau. ... Nur denk ich mal, das bestimmte User da immer wieder kräftig drin rumpfuschen. Leider.


In diesem Sinne: Ruuuuuhääää!
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

mal ne' frage, was stört euch so daran, wenn man jetzt noch oder wieder davon redet??? ihr müsst doch nicht mitreden bzw... lesen !!!
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

lass es einfach gut sein, hadi, *sun* oder wie auch immer...

wie heisst es doch so schön: wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die klappe halten.

gruß
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

mikromat schrieb:
lass es einfach gut sein, hadi, *sun* oder wie auch immer...

wie heisst es doch so schön: wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die klappe halten.

gruß

Fast ;)
Siehe mein Benutzerbild :)
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

sicherlich werd' ich zu dem thema ab jetzt nichts mehr schreiben, aber bestimmt nicht, weil du mir das sogesagt hast mikromat :mad: , sondern eher weil ich keine lust hab mir so ne bekloppte komentare dann durchlesen zu müssen !!!!!!!! weil von dir lass ich mir bestimmt NICHT sagen, wann und wieso ich nichts mehr zu nem thema schreibe!!!!!!!!! ich versteh' echt net, warum man sich so anstellen muss, einfach mal nen vernünftigen grund anzugeben, weil wenn man das net kann, sollte man wohl auch lieber ruhig sein und seine klappe halten wie du so schön gesagt hast! :confused:

mit FREUNDLICHEN grüßen
 
AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

auch noch pampig werden, ja? :D

manchmal wünschte ich mir sowas wie eine read only- sperre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben