Tom2000 gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom2000 gesperrt

"sondern Neurosen auszuleben. Ich habe den Eindruck, da hat jemand mit der Welt, und vielleicht auch mit sich, ein Problem"

Danke, Herr Doktor. Ich hätte auch gern eine auf Vermutungen basierende Ferndiagnose - mein Finger juckt und es ist kein Mückenstich. Bin ich deshalb vielleicht auch ein psychischer Krüppel?

Warum wird das eigentlich hier geschrieben aber ihm den selben Wortlaut ins Gesicht zu sagen hat sich bisher niemand getraut:rolleyes:
 
AW: Tom2000 gesperrt

Warum wird das eigentlich hier geschrieben aber ihm den selben Wortlaut ins Gesicht zu sagen hat sich bisher niemand getraut:rolleyes:


also daß muss ich aber heftig bestreiten.

ich habe mich schon mehrfach mit ihm auseinandergesetzt und ihn auch schon explizit gefragt, warum er immer wieder solche polarisierenden themen mit fast schon bildzeitungs-niveau postet.....und sich dann hinterher wundert, daß ihm der wind ins gesicht weht.

....auch seine ignoranz gegenüber anderen meinungen haben nicht gezeigt, daß er bereit ist, sich konstruktiv mit dem thema radio beschäftigen.

er ist ja nicht nur ein paar mal entgleist.....vom thema her und auch von verbalen tiefschlägen und beschimpfungen, von denen die meisten kurz danach gelöscht wurden.

aufgrund seiner relativ unberechenbaren art (wann kommt der nächste ausbruch) fragt man sich doch dann, was für eine motivation dahinter steckt.

so einfach lässt sich dieser thread erklären.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Und ihm das ins Gesicht zu sagen, ist ja wirklich schwierig. Das hat jedoch nichts mit Feigheit zu tun.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Nee, das ist nicht schwierig. Wie Lee schon sagte, so oder so ähnlich wurde ihm das desöfteren gesagt. Nur es gab keinerlei Reaktionen darauf. Außer persönliche Gegenangriffe.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Nur geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich Wert darauf lege, zu ihm hin zu fahren. Da stehen sicher tausende Radiogeräte, die jeden Sender pausenlos aufnehmen, damit Tom von jedem Sender, ob in den USA oder bei uns, Fehler notieren kann. Das MUSS ich nicht sehen!
 
AW: Tom2000 gesperrt

Okay. Für mich wäre es schwierig, zu ihm zu fahren, weil ich nicht weiß wo er wohnt. Und jetzt hab ich genug geschwafelt. ;)
 
AW: Tom2000 gesperrt

So ganz unerreichbar ist Tom2000 auch wieder nicht.
Und persönlich an bzw. gegen ihn gerichtet ist dieser Thread ja wohl schon mehr als genug...
 
AW: Tom2000 gesperrt

Ansonsten wäre er vermutlich sehr schnell wieder draußen und ein weiterer Name stünde auf der Liste. Damit müssen wir uns eben (leider) abfinden.

ISI
 
AW: Tom2000 gesperrt

Radious weiß jedenfalls, daß nach wie vor die Möglichkeit besteht, Tom 2000 über das Forum eine email zu schreiben.

Der gesperrte User scheint in jedem Fall eine Person zu sein, die polarisiert. Macht doch einen privaten T2K-Schett auf, dann könnt Ihr euch weiter mit ihm unterhalten. ;)
 
AW: Tom2000 gesperrt

Ich hoffe ja, er liest das hier auch. Nur, ob er dann auch die Möglichkeit, darüber in Ruhe und sachlich zu reflektieren?

Und der Faden ist nicht gegen, sondern an bzw. für ihn gerichtet.
 
AW: Tom2000 gesperrt

da hat jemand mit der Welt, und vielleicht auch mit sich, ein Problem. Und hier hat er das ausgelebt.
Welcher halbwegs intelligente Mensch hat kein Problem mit d(ies)er Welt?

Internetforen sind ja wohl auch dazu geschaffen, über Probleme (und sei es die Langeweile im deutschen Radio) zu diskutieren. Dass dies nicht in Pöbelei ausarten sollte, versteht sich.

Allerdings wird man hier als "Andersdenkender" gern von gewissen "Forengöttern" runtergemacht...
 
AW: Tom2000 gesperrt

Das ist doch ganz einfach. Wer ständig Ursache und Wirkung verwechselt, Rahmenbedingung und Umsetzung, Inhalt und Stil - ja, der wird sich als "Andersdenkender" eben "runtergemacht" fühlen. Nix, worüber Ihr Euch Gedanken machen müsstet.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Ich vermute, dass Wuffi nicht die "amtlichen" Forengötter meinte, sondern die selbsternannten, die sich kraft eigener Kompetenz (oder ist es auch mal stellenweise Arroganz?) manchmal als solche sehen. Da dies vom jeweilig "Andersdenkenden" immer sehr subjektiv betrachtet sein dürfte, möchte ich im Zweifelsfall nicht entscheiden müssen, wer objektiv gesehen eher recht hat, sofern man es überhaupt relativ unbeteiligt und neutral begutachten kann. ;)

ISI
 
AW: Tom2000 gesperrt

Ich halte es für einen schlechten Witz,dass man Tom gesperrt hat. :confused:
Ich bin wirklich sehr oft nicht seiner Meinung gewesen,dennoch hat er diesem Forum hier sehr gut getan.
Er hat sich wie kaum ein zweiter an diesem Forum beteiligt,es belebt und viel konstruktives,anregendes und kontroverses dazu beigetragen,dass diese homepage lebt und auch versucht qualitativ diese page zu beleben.
Tom hat grossen Anteil daran,wie sich diese homepage weiterentwickelt hat und welche Popularität sie erreicht hat.
Ein Forum steht für individuelle Meinungsvielfalt,wegen seiner angeblichen Vergehen hier kann ich es in keinster Weise nachvollziehen,dass es zu einer Sperrung gekommen ist.
Bitte,liebe Admins,denkt darüber nach,ob dieser Schritt nicht ein wenig zu hart war.Auch im Fußball bekommt man entweder die gelbe oder die rote Karte,aber selbst die rote Karte zieht meistens nur ein bis drei Spiele Sperre nach sich.
Ich jedenfalls vermisse hier in diesem Forum etwas,was für mich hier zum Inventar gehört.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Auch im Fußball bekommt man entweder die gelbe oder die rote Karte,aber selbst die rote Karte zieht meistens nur ein bis drei Spiele Sperre nach sich.
Woher liebe walla willst du wissen, dass Tom nicht eben jene von dir verlangten Karten bekommen hat?
Über den Rest deines Postings muss man nicht unbedingt einer Meinung sein.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Woher liebe walla willst du wissen, dass Tom nicht eben jene von dir verlangten Karten bekommen hat?
Über den Rest deines Postings muss man nicht unbedingt einer Meinung sein.

Sie hat keine Karten verlangt, sondern den Ausschluss von Tom2000 mit dem Zeigen einer roten Karte verglichen, welchen Sinn Dein Post haben soll, bleibt mir somit schleierhaft :)
 
AW: Tom2000 gesperrt

Achso, jetzt verstehe ich: Keine dauerhafte Verbannung sondern eine auf Zeit? Diese Forderung würde dann aber auf alle gesperrten User übergreifen...
Ich weiß nicht, wie ich das finde.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Aber genau darauf zielt doch das neue Verwarnsystem ab. Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass sich die Forengötter etwas dabei gedacht haben, Tom2000 kurz vor dessen Einführung zu sperren. Warum er ungehindert unter einem neuen Nick weitermachen darf, wollte sich mir noch nicht so ganz erschließen. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber somit hätte man sich auch gleich die Sperrung sparen können.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Ich kann nur wiederholen, dass sich meiner Meinung nach mit dem Hinnehmen einer Neuanmeldung eines bereits gesperrten Nutzers die Forengötter ein dickes Ei ins eigene Nest gelegt haben.
Dabei geht es mir aber weniger um die Tatsache, dass es sich zufällig auch noch um Tom handelt. Vielmehr sehe ich - ganz gleich obs nun Tom, Achim oder sonstwer ist) viele unnötige Diskussionen kommen bei nächsten Sperren und auch das Mittel des Verwarnsystems wurde damit meines Erachtens quasi schon vom Start an aufgeweicht.
(und ich fände es dufte, wenn dieser vielleicht sogar leicht kritische Beitrag nicht gleich wieder passend "editiert" wird, danke).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben