Tom2000 gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom2000 gesperrt

Naja, eine Neuanmeldung wird jemand, der gesperrt ist, mittels diverser Anmelde-Angaben ganz einfach so durchführen, dass keiner der Admins auf
Anhieb erkennen kann, dass es sich hierbei um einen vordem "Gebannten" handelt.

Wem es sich nicht erschließt, der möge mal recherchieren, wie manch Anmeldeprozeduren im Internet funktionieren (und funktionieren müssen; es sei denn, man wollte ein kompliziertes und komplett überwachtes Netz).
 
AW: Tom2000 gesperrt

Steinberg schrieb:
Ich kann nur wiederholen, dass sich meiner Meinung nach mit dem Hinnehmen einer Neuanmeldung eines bereits gesperrten Nutzers die Forengötter ein dickes Ei ins eigene Nest gelegt haben.
Als wäre T2K der erste Wiedergänger hier im Forum...
 
AW: Tom2000 gesperrt

Ich kann nur wiederholen, dass sich meiner Meinung nach mit dem Hinnehmen einer Neuanmeldung eines bereits gesperrten Nutzers die Forengötter ein dickes Ei ins eigene Nest gelegt haben.

Du hast sicherlich nie ein großes Forum geleitet oder? :)
Das ist eine ganz normale Sache und ist auch nicht zu verhindern.
Gruß
 
AW: Tom2000 gesperrt

Mein Gott, nun macht doch mal nicht so ein Drama daraus, dass Tom als XXLFunk wiedergekehrt ist. Jeder hat das Recht auf eine zweite Chance und so wie es aussieht, scheint er begriffen zu haben, warum er als Tom2000 gesperrt wurde. Letztlich ist er, wie Makeitso schon erwähnte, nicht der erste Reinkarnierte und er wird mit Sicherheit auch nicht der letzte sein.
 
AW: Tom2000 gesperrt

Oh, mein lieber Tom, Gott hab ihn selig. Wieder etwas Sicheres und Zuverlässiges weniger in meiner armen Welt. Die Erinnerung an Dich wird meine Trauer verlängern. Geh hin in Frieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben