Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

@Wrzlbrnft

Also das Wort Kontrollierbar ist selbst in Anführungszeichen nicht das Wort der Wahl wenn es um Tommy Wosch geht. ;) Der lässt sich nicht kontrollieren ob mit oder ohne Anführungszeichen. :D

Letztlich glaube ich das Tommy Wosch genau da weiter machen wird wo er aufgehört hat. Alles andere wäre auch quatsch, und es würde niemand zuhören. Harald Schmidt hat seine besten "Die Harald Schmidt-Show" Sendungen auch bei Sat.1 gemacht, und nicht bei der ARD. Warum also sollte das bei dem Herrn Wosch mit Energy nicht genau so sein. :)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Na ja, die Jungs von 911 waren ein ganzes Ende vulgärer in ihren Ausdrucksformen, der Wosch ist da auch nicht kleinlich aber auch nur wenn es angemessen ist!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

@Max Power: Genau das meinte ich. Wosch windet sich bei gewissen Begriffen aus der Sexualsprache doch noch gerne drum herum, wo bei 911 gleich direkt abgefeuert wurde. Dafür ist bei Herrn Wosch eben das sonstige Drumherum umso chaotischer. "Kontrollierbar" meinte ich auch einzig im Sinne irgendwelcher Landesmedienanstalten, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Beim Stichwort Landesmedienanstalten (heißt das eigentlich LMA?), denke ich, dass Wosch dank seiner Ausbildung gut weiß, was er sich erlauben darf und was nicht, ähnlich Joachim Steinhöfel.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

@Max Power: Genau das meinte ich. Wosch windet sich bei gewissen Begriffen aus der Sexualsprache doch noch gerne drum herum, wo bei 911 gleich direkt abgefeuert wurde. Dafür ist bei Herrn Wosch eben das sonstige Drumherum umso chaotischer. "Kontrollierbar" meinte ich auch einzig im Sinne irgendwelcher Landesmedienanstalten, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.

Richtig, ich denke Wosch wird den typischen Energy-Hörer regelrecht abschrecken weil diesen das "merkwürdige Geschwafel" eher abhalten dürfte sich darauf einzulassen, während 911 sich auf simplem Niveau regelrecht dem Zuhörer ans Ohr warf benötigt man für den Tommy Wosch eben auch Geschmack fürs Absurde und ein gewisses Niveau an Allgemeinbildung, mir soll es Recht sein.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

und ein gewisses Niveau an Allgemeinbildung, mir soll es Recht sein.

Das wird das größte Problem sein. Allgemeinbildung bei energy Berlin Hörern? Sorry aber das passt nun ganz und gar nicht. Schon die PISA studie vergessen?
Die energy Hörer werden sagen.. "Wasn das für'n Arsch?" Es gab doch mal diesen energy moderator (mit polnischen namen, welchen ich vergessen habe.) Der war glaub ich sogar beliebt bei den energy Hörern. Das lag an seiner schnellen Moderationsweise. Und das ist Tommy ganz und gar nicht. Er moderiert langsam und ruhig.. Langsam und ruhig? Auch das passt absolut nicht zu der energy Berlin Zielgruppe. Aber trotz dieser ganzen gegenteiligen gegenteile wünsch ich mir, uns und Euch tierischen Spaß an den Sendungen bei energy.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Finde ich super, dass hier einige Leute so dermaßen gut Bescheid wissen über die Energy-Hörerschaft, die anscheinend vollkommen verblödet sein muss. Nur mal so als Hinweis: Der Anteil an Hörern mit Hochschulreife ist bei Energy höher als bei Fritz, und das trotz eines wesentlich höheren Anteils an 14-19-jährigen Hörern bei Energy. Aber zereisst euch nur weiter das Maul.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Es gab doch mal diesen energy moderator (mit polnischen namen, welchen ich vergessen habe.) Der war glaub ich sogar beliebt bei den energy Hörern. Das lag an seiner schnellen Moderationsweise.

Rob Szymoniak aka "Szymoniäk Live" (Ich glaube, so hiess die Sendung damals), und der inzwischen bei 104.6 RTL arbeitet.

Radioinsider
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Den fand ich damals unerträglich mit seinem Guten-Morgen-Blabla-Geseier.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Aussagen, die noch weitergehen und mehr aussagen wollen als über die Anzahl der Hörer eines Senders, die dann auch noch über die Hörer genaueres wissen wollen, wie beispielsweise die hochshuhlrheiffe, find ick ja die schärfsten!!!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Richtig, ich denke Wosch wird den typischen Energy-Hörer regelrecht abschrecken weil diesen das "merkwürdige Geschwafel" eher abhalten dürfte sich darauf einzulassen, während 911 sich auf simplem Niveau regelrecht dem Zuhörer ans Ohr warf benötigt man für den Tommy Wosch eben auch Geschmack fürs Absurde und ein gewisses Niveau an Allgemeinbildung, mir soll es Recht sein.

Was heißt hier simples Niveau? Ja gut, bei 911 dominierten die Sex Themen und das machte die Sendung nach einer Weile ziemlich langweilig. Aber Dani Melcer konnte gut situativ auf die Hörer eingehen und neben banalen Themen auch ernsthaft sein.
Ich glaube die Sendung hatte noch Potential das nicht genutzt wurde, vielleicht lag es tatsächlich an den Hörern.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Schon eine Info ab wann die Woschshow beginnen soll? Oder kam schon die erste Sendung? Uhrzeit kennt auch noch niemand?

Schönes Wochenende wünsch..
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ab 29.11. wenn ich das Recht in Erinnerung habe, wurde vor Kurzem mal via Facebook getickert, 18 Uhr wenn ich mich nicht täusche!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Wenn ich bei Deinem Link weiterlese,dann soll die Sendung schon
am 22.11.2010 beginnen:)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Richtig, hatte ich beim ersten Mal auch überlesen, aber ist derjenige welcher es postete eine seriöse Quelle? Ich weiß nicht...
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Max Power, danke für den link. Denke nun auch, dass es wohl doch schon am 22.11. los geht. Jedenfalls bin ich gespannt und laß mich überraschen. Vorallem lass ich mich überraschen ob Tommy seine eigenen CD's auflegt oder ob Er "energy mukke" spielen muss. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in den 2 sendestunden garkeine Musik läuft. Also ich tippe mal, dass in den 2 Stunden spezielle Tommy lieblingssongs gespielt werden. Ach und nochwas.. Außer Tommy und Kathrin Thüring ist Michi Balzer auch bei energy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben