Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

angeblich läuft die show ab 21 uhr in frankfurt. per livestream kann man dann also noch mal alles nachhören. ist ja weder in inhalt noch in musik noch in jingles verändert. in der telefon-warteschleife läuft sogar ennio morricone (konnte den start der show nicht hören, lief da auch "Il mio nome es nessuno" (oder wie man das schreibt) ;D ) !
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Das war ja unerträglich schlecht. Der Mann kann ja keinen geraden Satz sprechen, abgesehen davon, dass das Vokabular zu 90% aus "äh" und "hm" bestand. Das klang wie Tommi, 16, mit seiner ersten "coolen" Sendung im offenen Kanal.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

und der schlusssong "lief" auch. aber da enrgy dem song noch weniger luft lässt, keine coolen opener hat und noch nicht mal ausblendet, kann ich jetzt schon wieder fritz hören *puh*
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

so nun darf man über die 1. Sendung bei Energy gerne disktutieren.
Wer es verpasst hat, habe sie aufgezeichnet (via Webstream) kann sie gerne online stellen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Also ich fand die erste Sendung nicht besonders gelungen. Wosch fehlte größtenteils der Biss, seine Co-Moderatorin wirkte über weite Strecken mehr als nur farblos. Da half auch das vorproduzierte "Späßchen" über die Frage, warum man nun ausgerechnet bei Energy gelandet ist, wenig. Ich will die Sendung nicht total zerfetzen, aber es erinnert schon ein wenig an Kuttners mißglückten Versuch von Fritz zu Radio 1 zu wechseln... leider!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Das war ja unerträglich schlecht. Der Mann kann ja keinen geraden Satz sprechen, abgesehen davon, dass das Vokabular zu 90% aus "äh" und "hm" bestand. Das klang wie Tommi, 16, mit seiner ersten "coolen" Sendung im offenen Kanal.

Wäre man garstig dann könnte man auch vermuten daß Du das Vokabular zwischen den Ahs und Hms nicht verstandest!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ich fand's nicht so schlecht, insgesamt fand ich's allerding etwas lahm, hab Wosch allerdings auch seit Jahren heute zum ersten Mal wieder gehört.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

angeblich läuft die show ab 21 uhr in frankfurt. per livestream kann man dann also noch mal alles nachhören. ist ja weder in inhalt noch in musik noch in jingles verändert. in der telefon-warteschleife läuft sogar ennio morricone (konnte den start der show nicht hören, lief da auch "Il mio nome es nessuno" (oder wie man das schreibt) ;D ) !

Ja, der bekannte Intro-Song lief auch.

Ich fand die Sendung gut! Endlich mal wieder eine schöne Radiosendung gehört. Das Tagebuch und der Hubschrauber sind natürlich keine neuen Ideen, aber das geht in Ordnung.

Ich hätte vorher wirklich nicht gedacht, dass ausgerechnet Energy die Sendung so laufen lässt und Wosch offenbar wieder recht freie Hand hat. Dafür können viele Hörer seiner früheren Sendungen Energy nun wirklich dankbar sein.

Auffallend für Energy war auch, dass eigentlich keine Energy-Jingles liefen, außer zu den Service-Zeiten. Als um 20 Uhr wieder der typische Energy - Top oft he Hour – Opener lief begrüßte dann der Moderator auch noch mal die Fritz-Hörer. Ob die nun – bis auf mich natürlich – so lange dran geblieben sind oder länger, weiß ich nicht. Vorstellen kann ich es mir aber schon.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Es gab ja leider nicht mal irgendetwas mißzuverstehen. Dümmliches Geblubber, handwerklich unterirdisch. Schlecht. Schlecht. Schlecht.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Bei Liedern, Jingles und dem Tagebuch war der Klang in meinem Küchenradio echt schauderhaft, von den Stimmen war dann fast gar nichts zu hören.

Hab leider nur die zweite Stunde verfolgt und fand sie für "Ab 18"-Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Aber wie das Konzept bei Energy so funktioniert, lässt sich wohl erst in ein paar Wochen sagen...
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Bei Tommy Wosch im Studio war wohl irgendein Kabel zwischen Musik-/Jinglecomputer und Mischpult nicht ordentlich geerdet. Der rechte Tonkanal war deutlich lauter als der linke, auf einem Monolautsprecher hat das dann vollends schauderhaft geklungen. Das dürfte wohl morgen besser werden (hoffe ich schwerlich).
 
Alles andere als

Energy Sachsen übernimmt entgegen der Ankündigung die Sendung NICHT! :wall:

... hätte mich auch erstaunt. Den 11. September hatten sie ja auch schon vor der völligen Einstellung aus ihrem Programm genommen.

Andererseits ist die Beschränkung der Deutschlandweitigkeit in dieser Form nichts neues, siehe http://www.radioforen.de/showthread.php?12513-Neue-deutschlandweite-NRJ-Morgenshow

Schleierhaft ist mir dabei aber wiederum auch, wie man eigentlich den Leuten erklären will, daß Bremen und Leipzig ja nicht richtig Energy sind.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

ich verstehe nur nicht warum Energy diese Panne über so! lange Strecke nicht mitbekommt oder Tommy? Bekommen die denn kein Feedback? Oder so eine Art Monitoring?
Wer es aufgenommen hat, ich hätte die Sendung gerne mit den Pannen ohne Schnitte...
Wer schön wenn er den Opener aus AB18 wieder nehmen würde, glaube "Wachregiment Felix Tscherschinski" oder so oder war das Kuttner ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Wer schön wenn er den Opener aus AB18 wieder nehmen würde, glaube "Wachregiment Felix Tscherschinski" oder so oder war das Kuttner ;)

der Opener war von ab18. Ich könnte dir die Sendung zu verfügung stellen, ich müsste nur die Werbung und die Nachrichten von NRJ rauschneiden.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Musik ist alles drin geblieben hab nur die Nachrichten von NRJ und die Werbung rausgeschnitten mehr nicht
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Da ist ein Pfeil zum Download, dort raufklicken, denn kannst du Datei runterladen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

kannst Du die zweite auch noch hochladen?

wieso werd ich das Gefühl nicht los, daß BLN die Sendung mit Gewalt schlecht machen will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben