Tonabnehmersystem bei WDR 1/2 in den 80ern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tonabnehmersystem bei WDR 1/2 in den 80ern?

Jawohl, das waren sämtlich TSD 15 des Herstellers EMT.


Grüßle von... mir :cool:
 
AW: Tonabnehmersystem bei WDR 1/2 in den 80ern?

und zwar an den Studio-Plattenspielern EMT 930, 948 und 950.

Platten wurden aber nur in den Sendungen abgespielt, die vom Moderator selbst gefahren wurden. Bei anderen Sendungen (Magazine, Sport, Talk) wurden die Titel vom Band eingespielt. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel - es waren auch in der Regie stets Plattenspieler eingebaut.
 
AW: Tonabnehmersystem bei WDR 1/2 in den 80ern?

Wobei aber, falls es sich nicht um Industriebänder, sondern um Umschnitte handelt, natürlich auch wieder o.a. Geräte beteiligt waren... ;)

Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben