TOP 2000 in den Niederlanden, 25.12.2015, 12 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Ruud de Wild hatte ich auch mit dem Schlimmsten gerechnet. Seine Show damals bei 538 konnte ich mir nicht anhören.
Bei Radio 2 hat er aber in seinem Debut m.E. solide Arbeit abgeliefert... und ganz ohne Publikums-Beschimpfungen. Entweder ist er altersmilde geworden oder man hat mit ihm bei Radio 2 deutlich gesagt, was er darf und was nicht.
 
Man sieht und hört ihm deutlich an, daß er jedenfalls an der Top 2000 keinen Spaß hat.
Bin schon gespannt, wie lange er es bei Radio 2 oder Radio 2 es mit ihm aushält. In letzter Zeit hat er ja den Brötchengeber fast häufiger gewechselt als die Moderatoren von RPR 1. Und das will was heißen. :D
 
Gibt es eigentlich eine Art "Nichtangriffspakt" zwischen Radio 10 und Radio 2, dass man sich mit den Hitparaden nicht gegenseitig in die Quere kommt? Musikalisch scheint es ja keine großen Unterschiede zu geben, wobei ich den Eindruck habe, dass die Top 4000 etwas Mainstream- und die Top 2000 etwas Rock-lastiger waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben