Totilas – Comedy über das Wunderpferd


LIVE

Benutzer
Hallo,

Totilas ist tot. Wer weiß mehr über die Comedy über das Wunderpferd? Denke, die habe ich auf HR 3 gehört. Jahre her, war vermutlich nachdem er eben teuer verkauft wurde und es einen Rummel gab, der eben hier veralbert wurde. Habe spontan nicht viel Erinnerungen, aber ich fand das schon lustig (Besser als "Ungefragt nachgefragt" in jedem Fall, erst recht als "Das verrückte Telefon", bei dem ich sofort wegdrehe). Viele Grüße LIVE
 

AgnesGerner

Gesperrter Benutzer
Jetzt wird hier schon ein Thread wegen eines verreckten Gauls aufgemacht.
Immerhin ist er höchstwahrscheinlich nicht an oder mit Corona gestorben.

Apropos Radio-Comedy auf HR3: Herrlich war damals so mancher Freitag Morgen in den Nullerjahren, als Bombach moderierte und Inge Meysel mit schlecht sitzendem Gebiss persifliert wurde. Sowas wäre heutzutage im Zeichen der Political Correctness undenkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle_Köln

Benutzer
Mensch, muss das lange her sein... ich kann mich an den BmE erinnern, als der Gaul verkauft wurde... weil ich ihn „geschnitten“* habe :)
Wie lange es sowas schon nicht mehr gibt...

(* mit Mehrspursoftware produziert trifft es eher)
 
Oben