Trackcaster und mergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mona1964

Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Nachdem wir heute fleißig eine Sendung fertiggestellt habe, kenne ich das, beim Trackcaster, eigentlich so, dass man danach mergt und dann sollte das ganze noch in eine mp3 Datei verwandelt und abgegeben werden.

Tja, Zauberknopf gesucht, aber es gab leider keinen "Merge-Knopf" - waren wir jetzt zu blöd oder gibt es das nicht mehr (sorry, weiß die Version gerade nicht) oder was lief schief???

Bitte um Aufklärung. Es war uns nur möglich die Datei als wav abzuspeichern, sie soll aber unbedingt als mp3 beim Sender landen. Jetzt weiß ich nicht, kann ich die mit cdexe oder so ähnlich einfach von wav nach mp3 transferieren oder geht das nicht gut?

Ich habe Wave Lab. Kann ich das damit auch fertig machen, ggfs. hätte ich auch noch Adobe Audition zu Hause. Kann ich das mit einem dieser Programme machen?

Danke für Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben