Traum von NRJ 933


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Sag' mal, Mr. Graf... Warum bist Du so scharf auf den Sender? Augsburg liegt so nahe an München, zieh' doch dort hin.

In Augsburg ist ein störungsfreier Empfang einfach nicht möglich, da die 93,4 einfach zu nahe liegt.

Es werden nur Sender eingespeist, die mit geringem Antennenaufwand ortsüblich emfangbar sind.

Was nicht geht, geht nicht. Und dieses Forum hier wird den Sender auch nicht in Augsburg einspeisen können.

Im Übrigen gehen Deine Postings hier im Forum einigen auf die Nerven.
Sicher, es gibt viele dumme Themen, sie sind aber mit Absicht. Deine dagegen sind ständige Wiederholungen von Forderungen, die keiner erfüllen kann.
 
#5
Und ich träume davon das die Moderation (Format) von Energy Nürnberg besser wird. Selbst 18 Jährige möchte nicht immer ein " DU" hören. Und ich finde das es zu viele Kinderstimmen dort gibt. Seit mir nicht böse, das ist halt meine Meinung.
 
#6
@Graf: Du hast doch einen PC. Vielleicht hat dieser ja auch eine Soundkarte. Und vielleicht ist Dir bereits bekannt, dass Energy München in akzeptabler Qualität über das Internet empfangbar ist. Klick doch einfach auf www.energyonline.de , Button Musicbox, wenn Dir das Programm wirklich sooooo wichtig ist, dass Du davon schon träumst... Oder fahre mit dem Auto nach Dasing hoch, ab da ist die 93,3 MHz schon stellenweise zu hören.
 
#7
Soooooo interessant ist aaaaaber Energy gar nicht (und zwar alle hier im Lande).

Erstens habe ich mal grundsätzlich etwas gegen Franchising, zweitens schon gar vom Ausland.

Wenn, dann schon eigene Senderketten. Außerdem "Energy" - so nach Energie klingt das gar nicht. Da ist zuwenig Power drin.

Weg damit und zurück mit XANADU in München, dem neuen Großstadtradio für Münchens junge Menschen (junge, nicht Kinder! Da gibt's schon Gong 96,3)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben