Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wetten Daß" (haben die das nicht schon immer mit diesem grausigen Doppel-S geschrieben?) war schon immer simple Unterhaltung mit Werbung für Musik, Kino usw. - auch als in den meisten Haushalten lediglich drei Programmknöpfe gab. Dagegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, aber dagegen, daß jetzt frühere Zeiten dieser Sendung glorifiziert werden, womöglich noch mit dem eitel-vornehmen Herrn Elstner. Der rühmt sich so gerne als Erfinder dieser Sendung und vergißt dabei als ehemaliger RTL-Chef wohl gerne, daß eher ein ganz bestimmtes Hörfunkformat bei Radio Luxemburg dafür Pate stand.
 
@AdamCurry:
Welches Radioformat seliger Radiozeiten meinst Du? Ich versuche mich zu erinnern, aber die Sendung fällt mir nicht ein!!
Gruß vom Radiotroll
 
@AdamCurry
Danke für den Hinweis, aber war das nicht eine Ratesendung, wo die Hörer einen Hunni für die Beantwortung einer Frage bekamen, ohne Wetten??
Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben