Treiber für Digidesign Project II gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nioarca

Benutzer
Hallo Jungs

hat eine von euch eine ahnung von wo ich ein Treiber für die oben gennante Karte finde?:confused:
Ich habe eine DIGIDESIGN 882 Interface, eine PCI Karte PROJECT II und die passende Kabel leider fehlt mir der Treiber.
Der NET spuckt nichts aus, bei Digidesign wird die Karte erwähnt aber leider kein Treiber zum Download angeboten. Eigentlich wird ziemlich wenig darüber geschrieben, ich bin ratlos, vielleicht kennt jemand die Karte und kann mir weiter helfen.

Gruß

__________________
Wenn etwas schief gehen kann dann geht es auch.
 
AW: Digidesign Project II

Hi, hier der Text von Digidesign Seite:
"Project II (along with a supported Interface like the 888|24) is an audio card for use with 3rd party Mac/Win NT apps that support Direct I/O."
"Specifications for Project II card.
The Project II card is an I/O card for use with 3rd party apps (Pro Tools does not run on this card).

DSP Processor: Motorola 56301
I/O Connector: 60-pin
TDM Interface: n/a
Peripheral Support: 888|24, 888, 882|20, 882 I/O; Supports up to 24-bit audio data path
Power Usage: about 8 Watts or 1.5A x 5V
Physical Size: Half-size PCI Card"
!!"Pro Tools is not compatible with the Project II card, and is not installed by the Project II Installer."!!

Ich habe wirklich ale Seiten im NET gesucht , leider bin ich nicht fündig geworden.
 
AW: Digidesign Project II

Ich habe es hingekriegt, unter WIN XP, mit ASIO Treiber 5.1.1. Funktioniert eiwandfrei und stellt 16 Input und 16 Output ( mit 2 x 882 Interfaces ) zu verfügung.
Auf jedenfall DANKE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben