Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Ich habe die Foren-Postings von AC analysiert und sie mit seiner Sprechweise aus den Morgenshows verglichen. Er ist es.
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Na, da hat ja jemand offensichtlich viel freie Zeit, in der er nicht weiß, was er machen soll! :D
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

sp schrieb:
Ich habe die Foren-Postings von AC analysiert und sie mit seiner Sprechweise aus den Morgenshows verglichen. Er ist es.

also erstens mal bedauer ich dich, daß du als hartz4'ler wohl zu viel zeit hast und zweitens finde ich, daß der echte AC feinsinniger formuliert als der hier im forum... :wow:

der poster AC hat schon so herbe sachen rausgehauen, das traue ich nicht mal dem Herrn Clausen zu und das will was heißen! :confused:
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

mann, ihr habt probleme. alle machen sie radio und noch nie hat jemand was aufgezeichnet, was? was seid ihr bloß fur...eulen. oh, über den hinweis mit eike buschmann musste ich ja sehr lachen. wie lange ist das denn her, dass er bei 106acht war? oh, ich vergaß, radio ist ja ein aktuelles medium. aber diese tratschen hier.. amüsant.
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

HamburgNeustadt schrieb:
mann, ihr habt probleme. alle machen sie radio und noch nie hat jemand was aufgezeichnet, was? was seid ihr bloß fur...eulen. oh, über den hinweis mit eike buschmann musste ich ja sehr lachen. wie lange ist das denn her, dass er bei 106acht war? oh, ich vergaß, radio ist ja ein aktuelles medium. aber diese tratschen hier.. amüsant.

Sag ich doch: Echte Formatsender zeichnen alles auf und faken das meiste :wow:

Nur Amateure telefonieren live und reden dann 1 Minute darüber, daß in der Leitung nur tut tut tut ist und der Hörer ja wohl aufgelegt hat. Ich liebe bei 15 Min. Frühstück nichts mehr als tut tut tut aus den lautsprechern. Es ist informativ - nicht aus der Powerrotation und mal was anderes... :wall:
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Ostseewelle durfte den heutigen Treuetest nicht senden (Verbot durch verführte Person). Bei 106!8 wars wieder lustig.

Ostseewelle telefoniert übrigens live, und das sind keine Amateure.

So ein paar Postings von AC durchzugucken dauert doch keine Ewigkeit. Überführt hat ihn vor allem die Aussage, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt sei. Das hat er hier gesagt und er sagt es dauernd im Radio.
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

sp schrieb:
Ostseewelle durfte den heutigen Treuetest nicht senden (Verbot durch verführte Person).
sp schrieb:
Ostseewelle telefoniert übrigens live, und das sind keine Amateure.

Ah ha, irgendwas passt hier aber nicht!!! :wall:

sp schrieb:
Überführt hat ihn vor allem die Aussage, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt sei. Das hat er hier gesagt und er sagt es dauernd im Radio.

Das sagt nicht nur AC dauernd im Radio. RHH ist beinahe Titelverdächtig im "Hamburg-ist-die-schönste-Stadt-der-Welt-sagen". Vermutlich ist es das, was ein Hamburger Stadtsender unter Lokalkompetenz versteht. :wow: :wall:
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

sp schrieb:
So ein paar Postings von AC durchzugucken dauert doch keine Ewigkeit. Überführt hat ihn vor allem die Aussage, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt sei. Das hat er hier gesagt und er sagt es dauernd im Radio.

Das sagen alle Hamburger. Stimmt ja auch. :rolleyes:
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Achso... na ich kann Hamburgs Schönheit nicht beurteilen. War nur ein paar Mal zum Softeis essen dort (spendiert von na wem wohl!?)

@wassollderscheiss: Der OW-Treuetest ist nicht live (denn die Moderatoren werden zu oft erkannt), aber fast alle anderen Hörer werden live ins Studio durchgestellt. Beweise: Japke führt Uhrenvergleiche durch und es schallt, wenn der Anrufer sein Radio zu laut stellt.
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

sorry - japke macht ja auch kein radio sondern hält sich für howard stern.
ist er auch: howard stern für ganz arme :)
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Ich finde es grundsätzlich schon in Ordnung, Aktionen im Radio, die offensichtlich manipuliert sind, zu kritisieren.
Je öfter man dies mitbekommt - nicht, weil man Insider wäre, sondern weil es teilweise echt schlecht gemacht ist - desto mehr verliert das Medium an Glaubwürdigkeit.
Ich würde bei dem betreffenden Sender beispielsweise auch die Nachrichten nicht für bare Münze nehmen. Wer einmal betrügt, der macht es auch öfter.
Gleiches gilt auch für die anderen Medien.
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Ich habe das letzte Posting von MA-Gegner analysiert und dabei Herrn Japke überführt: Er ist Howard Stern!
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

So, Freunde der Nacht!
Ich schau hier ja relativ selten rein, aber irgendwann ist ja mal gut.
Immerhin gibt sich sogenannter AC nicht offensiv für mich aus. Aber dieses rumlavieren und um den Brei nicht antworten ist ja nicht auszuhalten.
Sag doch einfach, das Du nicht der bist, für den Du gehalten wirst!!!
Immerhin habt Ihr mich dazu genötigt, mich nach Jahren doch noch anzumelden. Und in Zukunft wisst Ihr dann das ich es bin und wie ich komplett heisse. (Auch wenn das hier schon mal anklang,- grins)
Lieben Gruss "AC"
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Hmm, hätte ich ja nicht gedacht. Die Aussage "So, Freunde der Nacht!" identifiziert jedoch eindeutig den echten AC. Ist ja auch mal schön, nen echten D-Promi* hier im Forum zu haben.

*(so hat er sich mal selbst bezeichnet)
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Dieser Thread ist der reinste Unsinn, Freunde der Nacht.
(Scheiße, habe ich mich jetzt verraten? :eek:)
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

is ja richtig geil - ihr habt AC aus der reserve gelockt!
ich hielt den anderen AC nie für den echten :)

AC - willkommen im forum, indem alle 6 monate mal RIK postet, alle 3 monate DENNIS KING, ständig ANDREAS DORFMANN unter 1000 versch. nicks und gelegentlich (so alle 3 jahre) andere wahren grössen des radios.

ich hoffe öfter von dir zu lesen, denn wer's lesen kann kann auch mal schreiben alter talker...
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

@andreas"AC"clausen:
Du kannst uns hier viel erzählen - Ich bin "AC"!

Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben