Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Hallo Szene,

könnt Ihr Euch bitte mal diesen Mitschnitt anhören?

Das ist doch ein Fake, oder?
Mit kommt die Stimme von dem "betrogenen Tom am Telefon" so dermaßen bekannt vor. Ich glaube, die hab ich schon mal irgendwo in Württemberg gehört. Komm blos nicht auf den richtigen Namen... Fälls jemandem ein?

Gruß
Tonsäule
 
AW: FAKE oder nicht?

Och nöööö, zwei Mods, zwei Typen und Susanne. Und ein wirres Hörspiel mit mit verteilten Rollen. Schlimm, dass das Normalverbraucher für voll nehmen ("ich würde die alte sowas von zu brei kloppen"). Die Story ist so echt wie alle Gerichtshows im TV. Kann jemend bestätigen, dass derlei Schwachsinn tatsächlich (mit nur einer Musikunterbrechung) 11:17 Min gesendet wurde? Armes neues Alsterradio.
 
AW: FAKE oder nicht?

Der Typ ist auf jeden Fall ein Franke, das hört man am Akzent. (deshalb auch die Einführung "zugereist" und so) ich denke, das ist auf jeden Fall inszeniert.
 
AW: FAKE oder nicht?

Das war gestern bei 106!8 zu hören ... ich hab auch kurz an der Echtheit gezweifelt, dann glaubte ich aber doch an das Gute in Maren & AC.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Es ist echt, darüber ist kein Zweifel. weil der eine so laut schreit, so laut schreit doch niemand im Radio wenn es nicht echt wäre. Aber Maren und AC haben auch super reagiert. Ein klasse Team!
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Hab´s auch gehört.
Tut mir leid, das ist alles zu weit hergeholt.
Ich würde durchdrehen, wenn ich mitbekomme, daß ich "live" im Radio bin.
Schlecht gespielt, so schrill, daß es nicht stimmen kann.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Ich glaub auch das es echt is, ich glaube wenns gespielt wäre, wären so Begriffe wie "Schlampe" oder "verfickt" nicht gekommen oder zumindest überpiept werden, meint ihr net? Naja gut, man weiß nie was ein Radio alles machen würde, nur um ins Gespräch zu kommen.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

doener schrieb:
ich glaube wenns gespielt wäre, wären so Begriffe wie "Schlampe" oder "verfickt" nicht gekommen oder zumindest überpiept werden, meint ihr net?

Wenn die das überpiept hätten, wäre doch die ganze Wirkung weg. Da soll geschockt werden. Immerhin nennen sie sich ja die "explosivste Morningshow". Die kastrieren sich doch nicht selber :p
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Ka ich kenn den Sender sonst net, wohn am anderen Ende von Deutschland
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Der gute Tom, der hört sich n bißchen an wie Michael Mittermayer he he
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Dass es ein Fake ist, stand für mich beinahe außer Frage.
Ich dachte nur, es erkennt jemand die Stimmen.

(Jaja Susanne, ich weiss! :D )
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Mir tut hier jeder leid, der auch nur annähernd die Echtheit solcher Szenen in Erwägung zieht.

Man merkt deutlich, mit welch billigen Fakes bei einer offensichtlich großen Hörerschaft bereits Echtheit vorgetäuscht werden kann und für wie dumm man seine Hörer hält, nein, sogar weiß.

Sender, die solche Schimpfkanonaden-Fakes ausstrahlen, würde ich aus meinen Empfängern herausprogrammieren. Sie sind genauso ätzend die Beschimpfungsshows im Fernsehen. Boah.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Der echte AC hat gerade seinen Newsletter verschickt. Man kann die Folge auch direkt auf www.106acht.de anhören.
Als wir für Tom bei Susanne anriefen, ging plötzlich Lars ans Telefon! Die Frau ist tatsächlich zweigleisig gefahren und hat die Männer auf die Wochentage verteilt. Wenn Sie dieses Highlight noch einmal erleben wollen, einfach auf www.106acht.de klicken und den Treuetest anhören.
... Bei der Ostseewelle wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, wegen Persönlichkeitsrechten usw.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Ich gehe mal zu 100% davon aus das das gefaked war...

Die qualität der Telefonverbindung zu Susanne und Freund Nr.2 ist definitiv KEINE GSM Kompression + Mobilfunk.

Ausserdem kam mir Susanne viel zu schnell unter der Dusche hervor. Und Freund Nr.2 konnte sich viel zu einfach 'verabschieden'.

Hallo ? Man(n) sagt seiner Freundin (die wohlbemerkt grade erst duschen war) das man(n) weg muss... aus heiterem Himmel... einfach so. Und die Freundin antwortet dann so mir nichts Dir nichts "Ok - bis nachher" ????

Das ist doch total kaputt :)

Man sollte mal einen Thread aufmachen "Alterradio verarscht Hörer am Morgen"

Liebes Alsterradio... wie wäre es mit diesen neuen Claims:
"Ist Ihr Radio noch ganz dicht?"
"Hamburgs verlogenste Morning Show - Maren & AC am Morgen"

:)

Schönen Gruß Sascha
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Für die Echtheit spricht aber auch vieles. Zum Beispiel daß AC sehr überrascht war als ein Mann an das Telefon gegangen ist, wo eigentlich diese Susanne drangehen musste. Man konnte deutlich hören, daß er überrascht gewesen war. Und dass der andere sich nicht so aufgeregt hatte muss auch nicht gespielt sein. Es gibt halt solche und solche Leute. Der andere hatte sich ja so sehr aufgeregt. Das kann man gut verstehen bei so einer unglaublichen Sache! Aber ich frage mich jetzt was aus Susanne wird, wo sie keinen Freund mehr hat. Und ob sie jetzt nicht viele Kollegen und Nachbarn erkannt haben, weil sie ihren echten Namen im Radio hatten. Das macht mir schon Sorgen,.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Komisch, dass sich derartige Szenen ausschleißlich in Morningshows abspielen.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Sag bitte mal, Prodotto, du glaubst außer an die Echtheit solcher Verbalprügeleien sicher auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Dann sei Dir verziehen.

Und ja, Klotzkopf. Jetzt, wo Du es sagst. ;)

@AC: Läuft nicht von allein los (Playbutton)
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Lösen wir es auf würd ich sagen: FAKE!
Tom heißt Daniel und sollte seine Fähigkeiten auf den Münchner Markt beschränken!

Bedrückend ist etwas anderes: 106.8 ist nicht bemüht gut zu faken!!!
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Ich wagner es mir gar nicht auszumalen, was Schorsch Bush in Washington dazu sagen würde...:cool:
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

mir ist das immer so peinlich!
warum eigentlich mir?
Die Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt. Auch hier war es mir unangenehm, alles bis zum Ende anzuhören.

Das Verhalten der Beteiligten erscheint mir äußerst unnatürlich. Dieser armselige Scherz fügt sich ganz gut in das Gesamtbild, dass ich von 106acht habe. Dass in der Unterbrechung offenbar ein so abgedroschener und ausgelutschter Song wie "Losing My Religion" gespielt wurde, passt ebenfalls perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben