Trixxi Kuklinski verlässt FFH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi

Trixxi Kuklinsi verlässt mit sofortiger Wirkung den hessischen Sender FFH und wechselt zu RPR1....

War wohl alles ein Austausch der Moderatoren zwischen FFH und RPR1

Münkner gegen Kuklinski....

Na ja ihr wisst Bescheid....

PS: Wer wird neuer Staumann /Frau?

Boris Müller vielleicht?

Wer weiß

Hessenfan 03
 
könnte mir vorstellen, dass trixi der job in der stauzentrale auf dauer nicht genug war. ihre stau-kollegen lewerenz und münkner moderieren ja auch eigene sendungen bei ffh - kuklinski meines wissens nicht. aber was macht sie jetzt bei rpr? weiß da einer mehr?
 
Und wenn nicht... wer FFH verlässt und nach Ludwigshafen wechselt, hats irgendwie nicht anders verdient.
 
Trixxi Kuklinski bekam aber auch irgendwie keine Chance sich alleine am Mikro zu beweisen...Und ich fand sie hatte keine schlechte Stimme..Sie war vielleicht meidisch,da die anderen Mods Münkner und Lewerenz eigene Sendungen haben..und da schlug Münkner Trixxi vor:" Frag doch mal bei RPR Eins nach,die suchen Moderatoren" und somit ist Münkner jetzt wahrscheinlich jede Woche am Mikro (Stauzentrale).

Ist nur ne Vermutung, aber könnte so sein!

Hessenfan03
 
@hessenfan:

dass münkner jetzt auf dauer wöchentlich on air ist halte ich eher für unwahrscheinlich, da die staufrau/der staumann bei FFH auch als sidekick des mods agieren. für andrea weber am nachmittag also dementsprechend ein stauMANN, für steffen popp sollte meiner ansicht nach aber wieder ein weiblicher sidekick her.....na ja, mal sehen, was kommt. aber nochmal zu meiner frage: ab wann und was moderiert trixi denn bei RPR?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben