Truck Radio: Lizenz für MW erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannover-radio

Gesperrter Benutzer
Truck Radio“ erhält in NRW Lizenz für Mittelwellenradio

Das Hörfunkprogramm „Truck Radio“ kann in Nordrhein-Westfalen künftig über Mittelwelle senden. Der „Radio Starlet Programm- und Werbegesellschaft mbH“ als Betreiber werden die Mittelwellenfrequenzen für Jülich (702 KHz) und Nordkirchen (855 KHz) für die landesweite Verbreitung von „Truck Radio“ zugewiesen. Dies beschloss die Medienkommission der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) in ihrer Sitzung am 16. Juli 2004 in Düsseldorf.

Bei „Truck Radio“ handelt es sich um ein 24-stündiges deutschsprachiges Musikprogramm mit dem Schwerpunkt auf Countrymusik.

Quelle: InfoSat.
 
AW: Truck Radio Lizenz für MW erhalten.

Ich weiß leider nicht, wann es losgeht, habe allerdings die Befürchtung, dass es bereits kurz darauf wieder aufhört.
 
AW: Truck Radio Lizenz für MW erhalten.

Truck Radio wird in Nordrhein-Westfalen erst mal aufräumen! ;) Schluss mit dem Radio NRW Dudelfunk... :cool: :cool: :cool:

Gruss, Keule
 
AW: Truck Radio Lizenz für MW erhalten.

werden die Mittelwellenfrequenzen für Jülich (702 KHz) und Nordkirchen (855 KHz) für die landesweite Verbreitung von „Truck Radio“ zugewiesen.

ganz sicher werden die in NRW aufräumen und radio NRW und WDR mächtig Angst machen! Mittelwelle rules! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben