Truckradio-Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Truckradio-Fanclub

Danke für den Tip. Die Homepage ist wirklich besser als das Orginal. Finde ich gut, wenn Leute sowas aus eigenem Antrieb machen. Das zeigt doch, dass auch Spartensender eine große Fangruppe haben können.
 
AW: Truckradio-Fanclub

AB März soll es ja auch einen Live-Stream geben. Wird auch Zeit nachdem der Sender ja jetzt schon so lange auf Sendung ist.
 
AW: Truckradio-Fanclub

Hurra!
Es ist soweit!
Endlich läuft der Live-Steam auf www.truck-radio-fanclub.de :wow:
Wer also nicht über Satellit hören kann, der kann ja mal über Internet reinhören!


Übrigens:
Mir kommt's sogar so vor, als ob die Qualität deutlich besser ist, als die über Satellit!
Oder täusche ich mich da?:confused:
 
AW: Truckradio-Fanclub

Guter Artikel. Dem kann man sich nur anschließen. Allerdings wird da ja auch vom Digitalen Pay-Radio gesprochen. So weit sind wir ja leider in Deutschland noch nicht. Falls es sowas in absehbarer Zeit in Deutschland geben sollte, brechen wohl für alle privaten Sender harte Zeiten an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben