„Turn on fire“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunhill

Benutzer
Hallo all

ich hatte am 21.04 kurz vor 8 Uhr abends nen Song gehört bei Ostseewelle.

In dem Song waren Elektroklänge und es wurde immer von "turn on fire" geträllert. ich dachte erst es wären northern lite aber dem ist nicht so. kann mir bitte jemand sagen der vielleicht ne ahnung hat um wen es sich hier handelt.

für jede antwort bin ich sehr dankbar
danngääää :)
 
AW: Hilfe , brauche Unterstützung

Das werden die Dir dort schon sagen können. Haste mal bei der Welle nachgefragt? Die haben eine Playlist und eine Emal-Adresse.

Huch, überschnitten...
 
AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da gibt es ein Teil von Ferry Corsten. Der hat in seinem Titel "Fire" Teile von Duran Duran´s "Serious" gesampled. Dort heißt es zwar "I´m on fire", aber naja ...., man könnte ja auch "Turn on fire" verstehen ;)
 
AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

danke an alle, hat sich erledigt, der song ist die erste single von ostseewelle moderator uwe169einhalbworlitzer und heisst fly with me
 
AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

Das finde ich lustig, wenn ein Benutzer mit seinem ersten Posting einen Faden eröffnet und vier Postings später selbst die Antwort gibt.
 
AW: [Titelsuche:] „Turn on fire“

Das zeigt aber, lieber Count down, daß er dennoch weiter überlegt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben