TV im Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
.... jetzt geht das auch schon bei uns in österreich los (nach usa, etc.):
jetzt 'brauchen' wir also unbedingt (tv)video-mitschnitte von radio-events - so gesehen heute auf radionetz.at :eek:

wen interessiert, dass z.b. radio stephansdom in wien auf der 'senior
aktuell'-messe (wr. stadthalle?) 'präsent' ist/war ??? die senioren??? die haben doch eh (noch) kein internet! :confused:

....... da würd ich lieber ein 'grinschgl-video' sehen ...... wie er auf einer
rtr-veranstaltung auch mal was 'nettes' über die privaten spricht ..... in farbe :D

........ oder warum nicht gleich einen event-mitschnitt von party-fm von der 'aufrisszone' in baden ..... ein paar hüsche 'shots' von der tanzfläche und dem - natürlich überdrüba deejay ....... :D

...... oder .............. warum denn nicht gleich RADIO MARIA - wie sie senden und beten und beten und musiziern..... :(
 
#3
AW: TV im Radio

hmm, also ich denke mal viele senioren haben internet, und es wäre einmal echt ein beitrag zur medien"vielfalt" wenn viele behörden sich medial darstellen würden, sei´s in form von streams oder sonstigen ausdrucksformen....*G* :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben