TV-Programmhinweis: NDR/Zapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TV-Programmhinweis: NDR/Zapp

Es wäre auch nicht so schlimm bzw. bemerkenswert wenn der Sender nicht auf der anderen Seite einen Fußballreporter vor die Tür setzen wollte wenn er für die falsche Partei kandidiert.
 
AW: TV-Programmhinweis: NDR/Zapp

Nochmal zurück zum ZAPP-Beitrag (habe den jetzt erst entdeckt): Ist nicht schon die Grundaussage des Beitrags falsch? Wie kommen die darauf, dass R.SH, delta und NORA sich im Wettbewerb untereinander befinden sollen? Dann dürften N-Joy, NDR2 und Welle Nord ja auch nicht unter dem gemeinsamen NDR-Dach produziert werden?! Ich meine, jedem sollte doch wohl klar sein, dass ganz andere Zielgruppen bedient werden, oder?

Die Idee des Beitrages, über die Personalausdünnung bei den Privaten zu berichten, ist ja okay, aber die Argumentation war ja wohl ziemlich schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben