[TV-Tip] n-tv Talk Special: "Blühende Medienlandschaften"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Unerträglich, wie sich ÖR und Privatfunk gegenseitig in die Taschen lügen. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Wiederholung morgen, Mo.14:05 Uhr

n-tv Talk Spezial: Blühende Medienlandschaften? - Die Expansionspläne der Öffentlich-Rechtlichen
Gäste:
- Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin RTL und Chefin der deutschen RTL-Senderfamilie
- Fritz Raff, Vorsitzender der ARD
- Günther Oettinger, CDU, Ministerpräsident von Baden Württemberg
- Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger
 
AW: [TV-Tip] n-tv Talk Special: "Blühende Medienlandschaften"

Ich habe vorhin die Erstausstrahlung gesehen. Große neue Erkentnisse gab's aber nicht. Immer das Gleiche. Wenn sich die Privaten mit den ÖR beschäftigen, steht der "Bösewicht" ja meist schon im Vorhinein fest.

Erinnert sei hier nur an das unsägliche "Was erlauben-Strunz"-Spezial vor drei Jahren (bzw. hier im Konkurrenzforum) oder den Beitrag von RTL-Extra über die ÖR vor ein paar Wochen (via Youtube: Teil 1 | Teil 2).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben