TV-Tipp: Die legendäre Spliff-Radioshow heute Nacht im rbb-TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Zwischen 0.00 und 1:45 Uhr wiederholt das rbb-Fernsehen heute Nacht die SFB-Rocknacht von 1981. Darin zu sehen u.a. Ausschnitte aus der legendären Radioshow von Spliff, an der auch Rik de Lisle mitwirkte. Ich schätze mal einschalten lohnt sich!
 
AW: TV-Tipp: Die legendäre Spliff-Radioshow heute Nacht im rbb-TV

Würde mich interessieren, aber Unitymedia interessiert sich nicht dafür das rbb-Fernsehen bei mir aufzuschalten :(

aber vielleicht findet sich ja was im Internet (rbb oder youtube). Links sind gerne gesehen ;)
 
AW: TV-Tipp: Die legendäre Spliff-Radioshow heute Nacht im rbb-TV

Hä? Der rbb müßte eigentlich digital im ARD-Paket mit drin sein, auch bei Unitymedia. :rolleyes:
 
AW: TV-Tipp: Die legendäre Spliff-Radioshow heute Nacht im rbb-TV

nicht jeder hat (oder will) digitalen Kabelanschluss, insbesondere schwierig wenn man zur Miete wohnt und dann vom Vermieter abhängig ist (soviel ich zumindest von Nachbarn weiß eher negativ, wg. veralteter Hausanlage etc) :(
 
AW: TV-Tipp: Die legendäre Spliff-Radioshow heute Nacht im rbb-TV

Also wenn ihr Kabel habt, dann habt ihr auch Digitalkabel.
Ich habe mir auch einfach einen Digitalreceiver gekauft, die Öffis gibts da kostenlos, ohne Aufpreis fürs Kabel.
 
AW: TV-Tipp: Die legendäre Spliff-Radioshow heute Nacht im rbb-TV

Klick
Mindestens einer der anmoderierenden Herren sollte bekannt sein. :D;)
Die Anmoderation fehlte in dem gestrigen Zusammenschnitt, dafür wurde das berühmt-berüchtigte Promo-Filmchen von Spliff, in dem unter anderem Rik de Lisle seine Mega-Linie durch die Nase zog, mit eingebaut. :wow: Zu sehen hier.
 
AW: TV-Tipp: Die legendäre Spliff-Radioshow heute Nacht im rbb-TV

Also wenn ihr Kabel habt, dann habt ihr auch Digitalkabel.
Ich habe mir auch einfach einen Digitalreceiver gekauft, die Öffis gibts da kostenlos, ohne Aufpreis fürs Kabel.

Das müsste ich mal vorher mit einem Leihgerät mal testen, da ich soetwas auch schon mal gehört hatte. Falls das zutrifft, wäre das natürlich schön... ;) Eine andere Möglichkeit wäre wohl "Zattoo" gewesen, wie ich gerade in einem anderen Forum las. Aber auf so etwas kommt man dann natürlich so schnell nicht ;) In diesem anderem Forum stand aber auch, dass dies doch recht zusammengeschnitten wurde, vgl http://www.forum.spliffco.de/viewtopic.php?f=4&t=439

danke für die Links eins drüber, die werde ich mir heute abend mal zu Gemüte führen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben